Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlusconi bei Attacke verletzt

Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Berlusconi ist einer der korruptesten Poltiker Europas dessen Politik eigentlich schon gar nicht mehr als solche bezeichnen werden darf.

Gerade weil er sich immer damit rühmt extrem beliebt bei seinem Volk zu sein, freut es mich regelrecht, dass ihm jetzt so unsanft das Gegenteil bewiesen wurde.

Er soll den Seelsorger des Krankenhauses in das er eingeliefert wurde noch gefragt haben, warum ihn die Menschen dermaßen hassen würden - obwohl er sie doch alle lieben würde. :app: Jaja!

Berlusconi plaudert weiter über "gebräunten" US-Präsidenten
(AFP) – 27.09.2009
Rom — Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sich in schon gewohnter Weise zur Hautfarbe von US-Präsident Barack Obama geäußert. Er solle vom G-20-Gipfel in Pittsburgh Grüße ausrichten "von einem der Gebräunten: Barack Obama", sagte Berlusconi bei einer Veranstaltung seiner Partei Volk der Freiheit in Mailand. "Ihr werdet es nicht glauben, aber sie waren beide am Strand, um einen bisschen Sonne zu tanken, denn seine Frau war auch braun", fügte der 72-Jährige unter dem amüsierten Applaus seines Publikums hinzu.
Kurz nach der Wahl Obamas im November hatte Berlusconi gesagt, der demokratische Politiker sei ein "junger, schöner und sogar gebräunter" Mann. Nach den empörten Reaktionen auf seine Äußerungen hatte der Italiener erklärt, es habe sich um ein "Kompliment" gehandelt. Im März hatte Berlusconi gesagt, er sei "blasser" als Obama, der wiederum "viel schöner, viel jünger und viel größer" als er selbst sei.
Copyright © 2009 AFP. Alle Rechte vorbehalten. Mehr »

Fügen Sie Google News Ihrer Google-Startseite hinzu!

berlusconi_fresse_poliert.jpg

:):):):):)

Zurück
Oben