Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlusconi tritt zurück

Als italienisch sprechender Mensch habe ich so seinen Werdegang verfolgt
und er hat über sein Wirtschaftsimperium es in die Politik geschafft zum Ministerpräsident (3 x gewählt) und er hat es sich immer wieder gerichtet und
ist so oft abgeschrieben worden und immer wiedergekommen.
Ein echter Show Man mit Hang zur Selbstdarstellung

Also abschreiben kann man diesen Mann nie...

Ich sehe es wird Zeit daran zu erinnern, bitte beim Thema zu bleiben:NEIN:^^

Bei Berlusconi ist Bunga-Bunga fast das einzige was mir so in den Sinn kommt. An positivem, meine ich jetzt. Denn über das kann man wenigstens noch lachen. Etwas anderes hat er in den ganzen Jahren Regierungsverantwortung fast gar nicht fertiggebracht. Außer vielleicht das Wahlgesetz zum Vorteil der großen Parteien und Koalitionen umzumodeln, die eigenen Pfründe und Geschäftsinteressen mit Hilfe von Dekreten zu wahren, die Justiz in ihrer Arbeit zu behindern, Abgeordnete in Senat und Abgeordnetenkammer vor Vertrauensabstimmungen zu kaufen.. äh, ich meinte natürlich zu "überzeugen", den Arbeiterschutz auzuhöhlen, das Rentenalter zu erhöhen, und die Steuerlast auf die unteren Einkommenskategorien weiter abzuwälzen, etc... Hätte er im Regieren so viel Talent wie im Freudenmädchen aufreißen, dann wäre Italien jetzt nicht neben Griechenland der zweite Bankrott-Kandidat. :veles:

Heraclius

Zuletzt bearbeitet:
Bei Berlusconi ist Bunga-Bunga fast das einzige was mir so in den Sinn kommt. An positivem, meine ich jetzt. Denn über das kann man wenigstens noch lachen. Denn etwas anderes hat er in den ganzen Jahren Regierungsverantwortung fast gar nicht fertiggebracht. Außer vielleicht das Wahlgesetz zum Vorteil der großen Parteien und Koalitionen umzumodeln, die eigenen Pfründe und Geschäftsinteressen mit Hilfe von Dekreten zu wahren, die Justiz in ihrer Arbeit zu behindern, Abgeordnete in Senat und Abgeordnetenkammer vor Vertrauensabstimmungen zu kaufen.. äh, ich meinte natürlich zu "überzeugen", den Arbeiterschutz auzuhöhlen, das Rentenalter zu erhöhen, und die Steuerlast auf die unteren Einkommenskategorien weiter abzuwälzen, etc, etc. etc...

Heraclius

Ich sag ja er hat es sich so gerichtet wie es ihm passt, ohne viel Rücksicht.

triffts dich etwa? oda was? erstens das mit held ist ironischgemeint der typ ist ein clown der politik welt.

Mich braucht es nicht treffen,um zu wissen das es falsch ist was er gemacht hat oder noch macht. Ich denke immer "was wäre wenn dir sowas passiert",so bin ich erzogen worden.
Hätte es mich betroffen,dann hätte ich seine ganze Sippe ausgerottet,mein Leben für seins.

Das war immer noch das geilste von Berlusconi, bähhm.

Ein Loser in der Politik....der Typ...

KS_Berlusconi_DW_Po_977331p.jpg

Mich braucht es nicht treffen,um zu wissen das es falsch ist was er gemacht hat oder noch macht. Ich denke immer "was wäre wenn dir sowas passiert",so bin ich erzogen worden.
Hätte es mich betroffen,dann hätte ich seine ganze Sippe ausgerottet,mein Leben für seins.

;) balkanstolz

aber wie gesagt es is keiner von mir und ich bin mittlerweile so eingestellt das ich nur mehr auf meine fam, meine freunde und liebsten schaue und mir alle anderen so ziemlich egal sind.....

Zurück
Oben