BenKafka
Corvus albus
Wann organisieren wir hier im Forum eigentlich mal eine Bunga-Bunga-Party?
Heraclius
Gute Idee, bin dabei, in memoriam Silvio Berlusconi ;-)
Wann organisieren wir hier im Forum eigentlich mal eine Bunga-Bunga-Party?
Heraclius
Ich sehe es wird Zeit daran zu erinnern, bitte beim Thema zu bleiben:NEIN:^^Wann organisieren wir hier im Forum eigentlich mal eine Bunga-Bunga-Party?
Heraclius
Ich sehe es wird Zeit daran zu erinnern, bitte beim Thema zu bleiben:NEIN:^^
Bei Berlusconi ist Bunga-Bunga fast das einzige was mir so in den Sinn kommt. An positivem, meine ich jetzt. Denn über das kann man wenigstens noch lachen. Denn etwas anderes hat er in den ganzen Jahren Regierungsverantwortung fast gar nicht fertiggebracht. Außer vielleicht das Wahlgesetz zum Vorteil der großen Parteien und Koalitionen umzumodeln, die eigenen Pfründe und Geschäftsinteressen mit Hilfe von Dekreten zu wahren, die Justiz in ihrer Arbeit zu behindern, Abgeordnete in Senat und Abgeordnetenkammer vor Vertrauensabstimmungen zu kaufen.. äh, ich meinte natürlich zu "überzeugen", den Arbeiterschutz auzuhöhlen, das Rentenalter zu erhöhen, und die Steuerlast auf die unteren Einkommenskategorien weiter abzuwälzen, etc, etc. etc...
Heraclius
triffts dich etwa? oda was? erstens das mit held ist ironischgemeint der typ ist ein clown der politik welt.
Mich braucht es nicht treffen,um zu wissen das es falsch ist was er gemacht hat oder noch macht. Ich denke immer "was wäre wenn dir sowas passiert",so bin ich erzogen worden.
Hätte es mich betroffen,dann hätte ich seine ganze Sippe ausgerottet,mein Leben für seins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen