Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlusconi tritt zurück

;) balkanstolz

aber wie gesagt es is keiner von mir und ich bin mittlerweile so eingestellt das ich nur mehr auf meine fam, meine freunde und liebsten schaue und mir alle anderen so ziemlich egal sind.....

Lol,scheiß auf Balkan.
Ich bin kein Balkaner,ich bin ein Albaner.
Balkanese ist keine Nation.

"...aber wie gesagt,keiner von mir...."
Das habe ich gemeint,wenn die Frau aus deiner Fam. wäre,dann ist es was anderes,aber wenn sie eine fremde ist....dannn looooos Berlusconi yeah.
Das ist Primitiv und asozial.

Wenn es eine aus deiner Fam wäre,wie würdest du reagieren wenn leute so wie du schreiben und ihn vergöttern?
Naja,du wirst auch noch erwachsen.

Lol,scheiß auf Balkan.
Ich bin kein Balkaner,ich bin ein Albaner.
Balkanese ist keine Nation.

"...aber wie gesagt,keiner von mir...."
Das habe ich gemeint,wenn die Frau aus deiner Fam. wäre,dann ist es was anderes,aber wenn sie eine fremde ist....dannn looooos Berlusconi yeah.
Das ist Primitiv und asozial.

Wenn es eine aus deiner Fam wäre,wie würdest du reagieren wenn leute so wie du schreiben und ihn vergöttern?
Naja,du wirst auch noch erwachsen.

balkan ist keine nation, es ist eine Region.....schon mal was von Iberier gehört? oder afrikaner selbes beispiel....und typisch balkan ist dieser stolz gemeint den irgendwie alle am balkan ( auser die slowenen xD) pflegen! Selten ein Volk was so viel Familienzusammenhalt, Stolz und ehre hat wie die völker vom Balkan......

sowas nennt man Schadenfreude....und mann Lacht über ihn und seine dummheit und nicht weil die arme frau gerade an der hüfte gefasst wurde....und ich wette du Lachst aus schadenfreunde....

Wie schon erwähn ist das nicht Ernst gemeint dazu dient dieser smiley ----> xD

und jetz spiel hier nicht Einstein........

back zum thema herr-moral-und-anstand-muss-sein

Er kommt wieder.

Der frühere italienische Regierungschef Silvio Berlusconi hat am Samstag offiziell seine erneute Kandidatur für das Amt des Ministerpräsidenten bestätigt. "Ich trete an, um zu gewinnen", sagte Berlusconi. Am Mittwoch hatte er bereits erklärt, aus den eigenen Reihen werde er immer wieder gedrängt, doch noch einmal anzutreten. Für wahrscheinlicher halten Experten allerdings, dass Berlusconi mit seiner Kandidatur juristischer Verfolgung entgehen will. Am Samstagabend teilte das Präsidialamt mit, dass Ministerpräsident Mario Monti Staatspräsident Giorgio Napolitano seinen Rücktritt angeboten habe.

Berlusconi will es noch mal wissen - Nachrichten Print - WELT AM SONNTAG - DIE WELT

Berlusconi holte in den Umfragen zuletzt auf. Viele Italiener lieben den Politiker und seine populistischen Versprechungen. Die hinter ihm stehenden Mitte-Rechts-Parteien lagen nur noch zwischen 2,5 und 4,5 Prozentpunkten hinter dem Mitte-Links-Bündnis des sozialdemokratischen Spitzenkandidaten Pier Luigi Bersani

Zurück
Oben