Ilan
eminency
Buuuuuuuuuuuuuunga Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunga
Wenn schon, Bungja. Du Albaner.
Buuuuuuuuuuuuuunga Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunga
LOL - ich hab das Video schon ganz vergessen. Hart!er ist mein held xD
Silvio Berlusconi humping on police woman (REAL FOOTAGE) - YouTube
der hatt schon mehr muschies gesehen als so manche frauen ihre eigene
Awww.. wer wird Tadic jetzt "George Clooney" nennen, wenn nicht Berlu?
LOL - ich hab das Video schon ganz vergessen. Hart!
balkanstolz
aber wie gesagt es is keiner von mir und ich bin mittlerweile so eingestellt das ich nur mehr auf meine fam, meine freunde und liebsten schaue und mir alle anderen so ziemlich egal sind.....
Lol,scheiß auf Balkan.
Ich bin kein Balkaner,ich bin ein Albaner.
Balkanese ist keine Nation.
"...aber wie gesagt,keiner von mir...."
Das habe ich gemeint,wenn die Frau aus deiner Fam. wäre,dann ist es was anderes,aber wenn sie eine fremde ist....dannn looooos Berlusconi yeah.
Das ist Primitiv und asozial.
Wenn es eine aus deiner Fam wäre,wie würdest du reagieren wenn leute so wie du schreiben und ihn vergöttern?
Naja,du wirst auch noch erwachsen.
Der frühere italienische Regierungschef Silvio Berlusconi hat am Samstag offiziell seine erneute Kandidatur für das Amt des Ministerpräsidenten bestätigt. "Ich trete an, um zu gewinnen", sagte Berlusconi. Am Mittwoch hatte er bereits erklärt, aus den eigenen Reihen werde er immer wieder gedrängt, doch noch einmal anzutreten. Für wahrscheinlicher halten Experten allerdings, dass Berlusconi mit seiner Kandidatur juristischer Verfolgung entgehen will. Am Samstagabend teilte das Präsidialamt mit, dass Ministerpräsident Mario Monti Staatspräsident Giorgio Napolitano seinen Rücktritt angeboten habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen