Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beruf

Programmierer, macht Spaß und man kann noch ganz gut verdienen. Bei Dienstleistern muss man sehr mobil sein.
 
baustela,
chef nix gut
geld nix gut
treckig nix gut
müde nix gut

weiterbildung, dann vielleicht gut
 
Anscheinend viele Baustelci hier.

Ich bin momentan als Disponent beschäftigt und hab es mit vielen Balkankis zutun.

- - - Aktualisiert - - -

Programmierer, macht Spaß und man kann noch ganz gut verdienen. Bei Dienstleistern muss man sehr mobil sein.

Machst du das von Zuhause?
Stell mir das sehr angenehm vor, bist dein eigener Chef und kannst dir deine Arbeit selbst einteilen.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr grob zusammengefasst.

- - - Aktualisiert - - -

Student von Beruf




Was programmiert ihr?

Was studierst du?
 
Machst du das von Zuhause?
Stell mir das sehr angenehm vor, bist dein eigener Chef und kannst dir deine Arbeit selbst einteilen.
Hängt vom Projekt ab, meist geht das leider nicht, da besteht der Kunde darauf, das wir vor Ort sind. Aber ab und zu kann man aber kleinere Projekte von zu Hause machen, das ist dann in der Tat eine feine Sache.
 
Zurück
Oben