Doch doch.
Was hat das mit Lügen zutun? Sollen wir jetzt alle aus Albanien stolz auf den sein und Bilder ins Internet stellen? Zum Beispiel mein Profilbild.^^. Die Statue hat man nur aus Respekt gemacht und zwar die Regierung.Lulzim Bashas Vorfahren kamen selbst aus Drenica, das ist wohl der Grund. Viele kennen den nichtmal. Wieso gibt es den erst jetzt wen er uns doch so wichtig ist?
Hat wahrlich nichts mit Lügen zutun und für ALbanien ist er kein Held.
Wir haben dort andere Probleme und auch andere Helden, das ist nunmal die verschiedene Entwicklung in beiden Ländern und komischerweise kommt das nur von euch das man immer als ehrt was bei euch im KS von vielen wichtig gesehen wird und geehrt wird.
Helden sieht man zum Beispiel Isa Boletini an, welcher auch was für die Republik gemacht und eine große Statue im Zentrum Shkodras hat.
Und seid wann gibt es das am 5 März? Du musst mir keine Fakten nennen. Ich komme auch aus dem Herzen Tiranas und kenne meine Stadt und die Leute da mehr als gut.