Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BESA:Die Rettung von Juden durch muslimische Albaner zur Zeit des Holocaust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso zum Teufel sprichst du im Namen der Nation? Was gibt dir das Recht dazu? Bist du etwa ein Volksvertrer? Wenn er für dich kein Nationalheld ist, ist er Geschichtlich betrachtet sehr wohl ein Held der albanischen Nation und auch vieler, um nicht zu sagen der überwiegenden Mehrheit der Albaner in Albanien. Ich kenne viele Studenten aus Albanien, mit denen ich regelmäßigen Kontakt habe und mit ihnen auch darüber spreche. Und sie bestätigen mir immer wieder, dass sie eine Vereinigung mit Kosovo wollen. Wieso sollten sie Adem Jashari auch nicht als Volkshelden betrachten? Deshalb bin ich der Meinung und kann auch nur zu dem Schluss kommen, dass du lügst und Unwahrheiten in die Welt setzt, um somit eine ausreichende Grundlage für deine Segregation zu haben.

Ich habe weder eine Staute noch ein Bild von A. Jashari oder I.Rugova in meiner Wohnung. Das bedeutet aber nicht, dass ich beide nicht als Helden betrachte.

War ich eigentlich schonmal so richtig gegen eine Vereinigung? Such mir einen Beweis^^. Kann mich nicht erinnern.

Ja für Albanien sind diese keine Helden und ich kenne mich wirklich gut aus. Und weil du paar Kontakte hast musst dir mir wirklich nichts erzählen. Wird langsam lächerlich man. Ich rede im Namen meiner Nation.. Was machst du eigentlich der es auch tut uns mir was anderes beweisen willst? Es kann sein das du was anderes erlebt hast aber das hat wenig Aussagekraft.

OK. Aber für dich wäre die beiden passender als wenn ich es bei mir zuhause machen. Boletini haben wir übrigens. Held Albaniens. Und er war auch Kosovare soviel dazu :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne nur einen aus Tropoja (mit dem wir auf albanischen Abenden meistens als einzige Valle Rugove tanzen [können] :lol:), ansonsten sind alle meine Albanischen Freunde aus Albanien aus den Städten Süd- und Mittelalbaniens, wie Durres, Tirana, Korca, Vlora. Und die sind da einer ganz anderen Meinung wie Du und dein Kumpel aus Elbasan.

Langsam wird es langweilig man. Ist das ein Schwanzvergleich? Wer hat einen längeren? Nein. Weil man pro-Vereinigung ist was deine Kumpel ist ja alles Schwachsinn was ich rede. Komischerweise wenn Albaner aus Albanien unter sich sind dann sind die meisten und das meine ich wortwörtlich ganz anders.

War ich eigentlich schonmal so richtig gegen eine Vereinigung? Such mir einen Beweis^^. Kann mich nicht erinnern.

Ja für Albanien sind diese keine Helden und ich kenne mich wirklich gut aus. Und weil du paar Kontakte hast musst dir mir wirklich nichts erzählen. Wird langsam lächerlich man. Ich rede im Namen meiner Nation.. Was machst du eigentlich der es auch tut uns mir was anderes beweisen willst? Es kann sein das du was anderes erlebt hast aber das hat wenig Aussagekraft.

OK. Aber für dich wäre die beiden passender als wenn ich es bei mir zuhause machen. Boletini haben wir übrigens. Held Albaniens. Und er war auch Kosovare soviel dazu :D

- - - Aktualisiert - - -

Langsam wird es langweilig man. Ist das ein Schwanzvergleich? Wer hat einen längeren? Nein. Weil man pro-Vereinigung ist was deine Kumpel ist ja alles Schwachsinn was ich rede. Komischerweise wenn Albaner aus Albanien unter sich sind dann sind die meisten und das meine ich wortwörtlich ganz anders.

Ne frage warum wollten deine Eltern nicht das du die Albanische sprache beherrscht waren die nicht interessiert daran

Wieso sind hier keine Albanien Albaner im Forum?

Weil die meisten von ihnen in Italien und Griechenland leben und somit kein Deutsch können, um hier zu sein :lol: In letzter Zeit aber kommen viele Studenten aus Albanien nach Deutschand, um zu studieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne mich auch sehr gut aus, da kannst du noch so viel erzählen, den ultimativen Beweis hast noch nicht erbacht, dass das stimmt, was du behauptest.

Wie können Isa Boletini oder Hasan Pristhina aus Kosovo für dich Helden sein, aber A.Jashari nicht? :lol:

Wenn du Pro-Vereinigung wärst, müsste du A.Jashari als deinen Volkshelden betrachten. Das ist ein Widerspruch, pro-Vereinigung sein aber A. Jashari nicht als Volkshelden sehen.

Wie schon gesagt, du versuchst ständig dir etwas zusammenzureimen, dabei strotzen deine Beiträge von Logifehlern und Versuchen das Albansche Element ausserhalb des albanischen Staates zu leugnen und dir nur das von ihnen anzueignen, was dir in den Kram passt - Stichwort Isa Boletini oder Mutter Theresa.

Weil die meisten von ihnen in Italien und Griechenland leben und somit kein Deutsch können, um hier zu sein :lol: In letzter Zeit aber kommen viele Studenten aus Albanien nach Deutschand, um zu studieren.

Ich kenne mich auch sehr gut aus, da kannst du noch so viel erzählen, den ultimativen Beweis hast noch nicht erbacht, dass das stimmt, was du behauptest.

Wie können Isa Boletini oder Hasan Pristhina aus Kosovo für dich Helden sein, aber A.Jashari nicht? :lol:

Wenn du Pro-Vereinigung wärst, müsste du A.Jashari als deinen Volkshelden betrachten. Das ist ein Widerspruch, pro-Vereinigung sein aber A. Jashari nicht als Volkshelden sehen.

Wie schon gesagt, du versuchst ständig dir etwas zusammenzureimen, dabei strotzen deine Beiträge von Logikehlern und Versuchen das Albansche Element ausserhalb des albanischen Staates zu leugnen und dir nur das von ihnen anzueignen, was dir in den Kram passt - Stichwort Isa Boletini oder Mutter Theresa.

Du willst mich doch Anti-Kosovo dastellen.

Isa Boletini gehört mit zu den Gründern unseres Staates. Adem Jashari nicht. Adem Jashari hat sein Leben für Kosova gegeben und für uns kein Volksheld. Du wirst langam lustig. Was du von mir wissen willst. Seh es ein. In Albanien gibt es keinen grund Adem Jashari als wichtig für unser Land zu sehen. Es interessiert sich niemand für ihn. Alles andere ist Schwachsinn, das scheinst du oder willst du auch nicht verstehen. Das ist dein Problem. Was willst du mir eigentlich beweisen?

Nein das muss ich nicht. Ich rede ihn ja nicht schlecht falls du mir den Scheiss auch unterstellen willst. Das hat mit der Entwicklung Albaniens zutun. Ihr hattet eine andere. Soviel dazu.

Es ist schon komisch wieso sich alle Albaner nach euch richten sollen, Albaner aus Kosova. Wieso ?

Ihr wollt doch Teil Albaniens sein. Das sollte dann anders sein. Tut euch nicht immer so extrem wichtig weil das seid ihr echt nicht.
- - - Aktualisiert - - -

Aha also aber bist du ein ganzer Albaner oder so ein Mischling weil viele Mischling Albaner können kein Albanisch

Das bleibt ein Geheimnis, werde mich aber noch stellen mein Freund !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben