Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BESA:Die Rettung von Juden durch muslimische Albaner zur Zeit des Holocaust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja es gibt ein paar Albaner die im Facebook als Titelbild Mazedonien haben und dann Schreiben Te Dua Mazedonien und wenn die jemand fragt was bist du sagen die Mazedonier also der typ war aus Struga
flm

- - - Aktualisiert - - -

Kosovarische wie Mazedonsiche Touristen erhalten "dein" Land überhaupt am leben. Das ist ja wie wenn ein armer Afrikaner eines der Hilfskräfte in seinem Dorf beleidigt die ihm zu essen geben...
flm dhe ty :P

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jemi nje!

- - - Aktualisiert - - -

ALBnyc merkst du nicht wie blöd du bist ?? als aller ersten, wer und was bist du das du so für albanien reden kannst ?? siehst du nicht das du in jedem scheiss thread egal ob kosovo albanien sport essen usw. immer irgendeinen scheiss labberst und wen jemand quellen hat und deine lügen nicht stimmen kommst du mit ja gut dan halt nur so viele ja dan halt nur diese region dan halt nur die leute, du denkst dir imemr was aus irgendeinen scheiss und labberst kacke, genau so wie mit deinem freund aus elbasan den du angerufen hast, das ist alles erfunden und erlogen. und was du über adem jashari und kosova denkst geht und alles am arsch vorbei. und das du richtig dumm bist zeigst du wie du drauf eingehst bei gostivari, du kackst dich selber an und sags ja roma und romas da ich kenne ich bin ja bombay schöne stadt usw. du bist richtig dumm alter, aber echt sowas von unterbelichtet bist du das es richtig schmerzhaft ist wen du am morgen aufstehst und deinen kopf beützten musst

Weist du er bleibt durch das Internet Anonym, das macht ihn cool und dadurch hat er dicke Eier bekommen! Wenn ich sehe wie oft er am Tag online ist, naja, da frag ich mich ob er mal raus geht oder Freunde hat. er sieht bestimmt Vali Corleone als Vorbild an.

Anhänge

Anhänge

So wie mich hier einige Serbische User belehrt haben, soll Albanien ein Nazi-Staat gewesen sein und mit den Deutschen und Italienern kooperiert haben, wie kann es also sein, dass die Albaner und ihr Staat die Juden gerettet haben? :lol: Ja es soll sogar nach dem 2. WK mehr Juden in Albanien gegeben haben, also vor dem 2. WK, was einzigartig in der Geschichte des 2.WK ist, wie kann das alles nur sein, frage ich mich? Über die Ausreise von A.Einstein mit einem albanischen Pass in die USA will ich erst gar nicht fragen :lol:

Albaner aus Albanien und Albaner aus dem Kosovo sind NICHT DAS SELBE! Das war früher so - das ist heute so. Das Thema ist sowieso zu komplex. Die Ballisten in Albanien waren teilweise gegen die Faschisten, im Kosovo waren sie auf Seiten der Faschisten. Oder als Querverweis, Bulgarien widersetzte sich gegen die Judenverfolgung, was sie aber nicht daran hinderte mit den Deutschen zu kollaborieren.

Ein Volk schon das wars aber auch

- - - Aktualisiert - - -

Aber das stimmt schon was du da über den Krieg erzählst.

Während man in Kosovo den Deutschen in den Arsch gekrochen ist war man in Albanien nicht o sehr überzeugt und es gab viele Massaker gegen die Zivilbevölkerung

Während man in Kosovo den Deutschen in den Arsch gekrochen ist war man in Albanien nicht o sehr überzeugt und es gab viele Massaker gegen die Zivilbevölkerung

Komischerweise bestand die Regierung in Albanien ausschliesslich aus Albanern aus dem Kosovo und genau diese verweigerten die Auslieferung von Juden, bzw. stellten ihnen noch Reisepässe für die Flucht aus.

Innenminister und damit zuständig für die jüdischen Flüchtlinge und Reisepässe war Xhafer Deva, Albaner aus Mitrovica
Xhafer Deva

Aber Hauptsache irgendwelchen Mist verzapfen, identitätsloser Müllsammler & -bewohner.

Komischerweise bestand die Regierung in Albanien ausschliesslich aus Albanern aus dem Kosovo und genau diese verweigerten die Auslieferung von Juden, bzw. stellten ihnen noch Reisepässe für die Flucht aus.

Innenminister und damit zuständig für die jüdischen Flüchtlinge und Reisepässe war Xhafer Deva, Albaner aus Mitrovica
Xhafer Deva

Aber Hauptsache irgendwelchen Mist verzapfen, identitätsloser Müllsammler & -bewohner.

ja und trotzdem war es in albanien anders..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben