Une ha Njerz
Gesperrt
flmNun ja es gibt ein paar Albaner die im Facebook als Titelbild Mazedonien haben und dann Schreiben Te Dua Mazedonien und wenn die jemand fragt was bist du sagen die Mazedonier also der typ war aus Struga
- - - Aktualisiert - - -
flm dhe tyKosovarische wie Mazedonsiche Touristen erhalten "dein" Land überhaupt am leben. Das ist ja wie wenn ein armer Afrikaner eines der Hilfskräfte in seinem Dorf beleidigt die ihm zu essen geben...
![Stick out tongue :P :P](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jemi nje!- - - Aktualisiert - - -
ALBnyc merkst du nicht wie blöd du bist ?? als aller ersten, wer und was bist du das du so für albanien reden kannst ?? siehst du nicht das du in jedem scheiss thread egal ob kosovo albanien sport essen usw. immer irgendeinen scheiss labberst und wen jemand quellen hat und deine lügen nicht stimmen kommst du mit ja gut dan halt nur so viele ja dan halt nur diese region dan halt nur die leute, du denkst dir imemr was aus irgendeinen scheiss und labberst kacke, genau so wie mit deinem freund aus elbasan den du angerufen hast, das ist alles erfunden und erlogen. und was du über adem jashari und kosova denkst geht und alles am arsch vorbei. und das du richtig dumm bist zeigst du wie du drauf eingehst bei gostivari, du kackst dich selber an und sags ja roma und romas da ich kenne ich bin ja bombay schöne stadt usw. du bist richtig dumm alter, aber echt sowas von unterbelichtet bist du das es richtig schmerzhaft ist wen du am morgen aufstehst und deinen kopf beützten musst
Weist du er bleibt durch das Internet Anonym, das macht ihn cool und dadurch hat er dicke Eier bekommen! Wenn ich sehe wie oft er am Tag online ist, naja, da frag ich mich ob er mal raus geht oder Freunde hat. er sieht bestimmt Vali Corleone als Vorbild an.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.