M
Mulinho
Guest
Ich weiss gar nicht, wieso ihr AlbNYC ernst nehmt. Solche Leute belächle ich einfach. Man nimmt sie zwar indirekt wahr, aber nicht wirklich ernst. Wie kleine Kinder, die in der "Ode e burrave" reden wollen.
Wie kleine Kinder, die in der "Ode e burrave" reden wollen.
Ein Volk schon das wars aber auch
- - - Aktualisiert - - -
Aber das stimmt schon was du da über den Krieg erzählst.
Während man in Kosovo den Deutschen in den Arsch gekrochen ist war man in Albanien nicht o sehr überzeugt und es gab viele Massaker gegen die Zivilbevölkerung
Wieso provozierst du hier in diesen Forum so viele Albaner aus dem Kosovo?(Kosovaren) Für mich und für viele andere User hier im BF sind deine Kommentare einfach nur dumm, unwissend, absurd, pure Provokation, beleidigend, frech und höchst unverschämt. Du grenzt ja mit deinen Kommentaren alle wo anders lebenden Albaner von Albanien aus.(Im Grunde genommen dich auch) Du möchtest nicht mehr Sinti und Roma genannt werden? O.K. ist für mich sogar verständlich, aber hör auf uns von Albanien abzugrenzen mit deinen minderbemittelten Kommentaren. Viele Albaner sind von Albanien ausgewandert und haben sich "verbreitet" wie du siehst mit Erfolg. (siehe Kosovo) Und dann haben sich die Albaner wieder ""ausgebreitet"" (Montenegro, Mazedonien ...) (Ich habe mich so ausgedrückt, damit es dein Hirn besser verarbeiten kann) Bald werden wir mit der Hilfe von der EU und der USA eins ein, (Großalbanien) dann will ich mal gucken was du dannja und trotzdem war es in albanien anders..
Du holst dir wieder Sympathie PunkteKann sein.
Während ihr im Kosovo gut mit den Deutschen zusammen wart wurden in Albanien Dörfer verbrannt , Massaker verübt und vieles mehr. Genau von den Deutschen.
Und komm mir nicht damit das ich Roma bin Junge. Was bist du für ein Albaner, zu stolz um es zugeben zu wollen.
Kann sein.
Während ihr im Kosovo gut mit den Deutschen zusammen wart wurden in Albanien Dörfer verbrannt , Massaker verübt und vieles mehr. Genau von den Deutschen.
Und komm mir nicht damit das ich Roma bin Junge. Was bist du für ein Albaner, zu stolz um es zugeben zu wollen.
Was war mit den Camen sage es mir ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen