Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beschneidung?

aj-she schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
aj-she schrieb:
Mein Bruder hat als er beschnitten wurde,so viel Geld und Geschenke bekommen. Ich glaube es waren mehr als 10 000 €.
Man,war ich danach auf ihn Eifersüchtig
[smilie=to funny.gif]

Kannst dich ja auch beschneiden lassen. :wink:

wenn ich eins hätte dann :wink:
Findet ihr das etwas,schlimm sich beschneiden zulassen?

Mir persönlich ist es ziemlich egal was die Leute mit ihren, oder den Genitalien ihrer Kinder machen.

Aber mich interessiert eher diese Aussage.

In der Medizin wurde auch des weiteren festgestellt, dass bei der Geschlechtsverkehr - wenn der Mann beschnitten war- zu schnellem Orgasmus bei den Frauen führt. (Dieses Problem ist im Westen einer der größten Ehe- oder Partnerschaftsproblem)

Psst,ruhe bitte?

Wenn du was gegen den Islam und die Beschneidung hast, dann schreib einfach nicht mit,okidoki?
Ich verlasse jetzt so wieso den Thread ich habe meine Antwort "Ob,ich meinen Söhnen später beschneiden werde" ich sagte -Ja! Also lass ich jetzt die anderen Kollegas ran..

We Selamu Alejkum

ZajkoKukurajko schrieb:
aj-she schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
aj-she schrieb:
Mein Bruder hat als er beschnitten wurde,so viel Geld und Geschenke bekommen. Ich glaube es waren mehr als 10 000 €.
Man,war ich danach auf ihn Eifersüchtig
[smilie=to funny.gif]

Kannst dich ja auch beschneiden lassen. :wink:

wenn ich eins hätte dann :wink:
Findet ihr das etwas,schlimm sich beschneiden zulassen?

Mir persönlich ist es ziemlich egal was die Leute mit ihren, oder den Genitalien ihrer Kinder machen.

Aber mich interessiert eher diese Aussage.

In der Medizin wurde auch des weiteren festgestellt, dass bei der Geschlechtsverkehr - wenn der Mann beschnitten war- zu schnellem Orgasmus bei den Frauen führt. (Dieses Problem ist im Westen einer der größten Ehe- oder Partnerschaftsproblem)

Lass es dir ein Mann erklären?
Mal gucken,ob dir jemand über Orgasmus antwortet?
P.s viele sagen mit Beschneidung ist der Sex 1000 mal besser.
Das sagen auch Deutsche kartoffeln die sich getraut haben sich zu beschneiden!

aj-she schrieb:
Psst,ruhe bitte?

Wenn du was gegen den Islam und die Beschneidung hast, dann schreib einfach nicht mit,okidoki?
Ich verlasse jetzt so wieso den Thread ich habe meine Antwort "Ob,ich meinen Söhnen später beschneiden werde" ich sagte -Ja! Also lass ich jetzt die anderen Kollegas ran..

We Selamu Alejkum

Sagt schon ist ihm was passiert?

Dein Selamu Alejkum kannst du dir sonst wohin stecken. :twisted: :twisted: :twisted:

Ist ihm was passiert?

sieht viel besser aus... die schwarzen haben ja auch alle beschnitten...

und es ist ein geileres gefühl wenn die frauen ihn in den mund nehmen 8)

aj-she schrieb:

Lass es dir ein Mann erklären?
P.s viele sagen mit Beschneidung ist der Sex 1000 mal besser.
Das sagen auch Deutsche kartoffeln die sich getraut haben sich zu beschneiden!

Wieso ein Mann? Es geht doch um den weiblichen Orgasmus.

In wie fern kommt eine Frau schneller zum Orgasmus? Ich stelle dir lediglich eine Frage auf dein Posting.

Weil ja auch beim unbeschnittenen Penis beim Eindringen in den Körper sich die Vorhaut zurückzieht, und die Eichel, wie beim beschnittenen, freigelegt wird/ist.

Es wäre sehr nett von dir wenn du die deutschen Männer nicht Kartoffeln nennen würdest. Vor allem da du in ihrem Land lebst.

Und ich bezweifle jetzt einfach mal ganz frech, dass du mit mit vielen Männer über ihr Sexleben gesprochen hast.

Ausserdem geht es bei der Frage nicht um das Gefühl des Mannes beim Sex, sondern um das Gefühl der Frau.

Wenn du es nicht weisst Ajse, dann poste nichts rein dass du nicht beantworten kannst, oder schreibe einfach, ich weiss es nicht. Danke.

aj-she schrieb:

Also ich muss schon sagen, so ne Beschneidung ist schon ne korrekte Sache :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

VaLeNtInA schrieb:
aj-she schrieb:

Also ich muss schon sagen, so ne Beschneidung ist schon ne korrekte Sache :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Du freches Mädchen! :lol:

Zurück
Oben