aj-she schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:aj-she schrieb:Mein Bruder hat als er beschnitten wurde,so viel Geld und Geschenke bekommen. Ich glaube es waren mehr als 10 000 €.
Man,war ich danach auf ihn Eifersüchtig
[smilie=to funny.gif]
Kannst dich ja auch beschneiden lassen.
wenn ich eins hätte dann
Findet ihr das etwas,schlimm sich beschneiden zulassen?
In der Medizin wurde auch des weiteren festgestellt, dass bei der Geschlechtsverkehr - wenn der Mann beschnitten war- zu schnellem Orgasmus bei den Frauen führt. (Dieses Problem ist im Westen einer der größten Ehe- oder Partnerschaftsproblem)
ZajkoKukurajko schrieb:aj-she schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:aj-she schrieb:Mein Bruder hat als er beschnitten wurde,so viel Geld und Geschenke bekommen. Ich glaube es waren mehr als 10 000 €.
Man,war ich danach auf ihn Eifersüchtig
[smilie=to funny.gif]
Kannst dich ja auch beschneiden lassen.
wenn ich eins hätte dann
Findet ihr das etwas,schlimm sich beschneiden zulassen?
Mir persönlich ist es ziemlich egal was die Leute mit ihren, oder den Genitalien ihrer Kinder machen.
Aber mich interessiert eher diese Aussage.
In der Medizin wurde auch des weiteren festgestellt, dass bei der Geschlechtsverkehr - wenn der Mann beschnitten war- zu schnellem Orgasmus bei den Frauen führt. (Dieses Problem ist im Westen einer der größten Ehe- oder Partnerschaftsproblem)
aj-she schrieb:Psst,ruhe bitte?
Wenn du was gegen den Islam und die Beschneidung hast, dann schreib einfach nicht mit,okidoki?
Ich verlasse jetzt so wieso den Thread ich habe meine Antwort "Ob,ich meinen Söhnen später beschneiden werde" ich sagte -Ja! Also lass ich jetzt die anderen Kollegas ran..
We Selamu Alejkum
aj-she schrieb:In der Medizin wurde auch des weiteren festgestellt, dass bei der Geschlechtsverkehr - wenn der Mann beschnitten war- zu schnellem Orgasmus bei den Frauen führt. (Dieses Problem ist im Westen einer der größten Ehe- oder Partnerschaftsproblem)
Lass es dir ein Mann erklären?
Mal gucken,ob dir jemand über Orgasmus antwortet?
P.s viele sagen mit Beschneidung ist der Sex 1000 mal besser.
Das sagen auch Deutsche kartoffeln die sich getraut haben sich zu beschneiden!
Mal gucken,ob dir jemand über Orgasmus antwortet?
Was soll ihn den Passiert sein? Ich meinte von gestern abend.Pislam schrieb:Sagt schon ist ihm was passiert?
aj-she schrieb:In der Medizin wurde auch des weiteren festgestellt, dass bei der Geschlechtsverkehr - wenn der Mann beschnitten war- zu schnellem Orgasmus bei den Frauen führt. (Dieses Problem ist im Westen einer der größten Ehe- oder Partnerschaftsproblem)
VaLeNtInA schrieb:aj-she schrieb:In der Medizin wurde auch des weiteren festgestellt, dass bei der Geschlechtsverkehr - wenn der Mann beschnitten war- zu schnellem Orgasmus bei den Frauen führt. (Dieses Problem ist im Westen einer der größten Ehe- oder Partnerschaftsproblem)
Also ich muss schon sagen, so ne Beschneidung ist schon ne korrekte Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen