Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beschneidung?

Djordje schrieb:
Mal eine andere Frage in teilen Afrikas werden Frauen heute noch beschnitten ohne Narkose o.ä.
Es sollen schreckliche Schmerzen sein und absolut nichts bringen.
Findet ihr (Die Befürworter der Beschneidung) das auch gut?

Selbstverständlich nein.
Das ist vorislamischen Ursprungs und dient nur dazu, der Betroffenen die Sexualität abspenstig zu machen (damit sie ja nicht fremd geht und nur der "Ehemann" seinen Spaß hat).

ZajkoKukurajko schrieb:
Ich denke auch nicht dass die Medizin ein Märchen ist. Nun kann ich aber auch hier reinschreiben:

In der Medizin wurde festgestellt, dass Frauen mit grossen Brüsten schneller zum Orgasmus kommen.

In der Medizin wurde festgestellt, dass beschnittene Männer Gleichgewichtssörungen haben.

Was machen wir jetzt? Stimmt das? Oder nicht? Ich meine ich habe es reingeschrieben. Und dann noch dazugeschrieben `In der Medizin` hoho, dann muss es ja wohl stimmen! Nicht wahr?

Jep und wieder hast du recht, das stimnt eben, man kann schreiben was man will, es muss nicht simmen, man weiss ja nicht was alles so erfunden ist ne?! Und trotzdem muss ich dir wiedersprechen, nix da selbst erfunden siehe da :arrow: http://www.way-to-allah.com/themen/Beschneidung.html

:wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
Ach ja die Albaner-Story. Habe gedacht es ist vergessen worden. War einer meiner schwachen Augenblicke. Ja es stimmt.

Krass, hammer, ehmm hart, ähh wie bitte? ...oha...nee oda? ...so jetzt machst du mir aber angst löli :lol: :lol: :lol:

VaLeNtInA schrieb:
Jep und wieder hast du recht, das stimnt eben, man kann schreiben was man will, es muss nicht simmen, man weiss ja nicht was alles so erfunden ist ne?! Und trotzdem muss ich dir wiedersprechen, nix da selbst erfunden siehe da :arrow: http://www.way-to-allah.com/themen/Beschneidung.html

Aber dort steht ja genau das Gleiche!

In der Medizin wurde festgestellt, usw.

Aber es wird nicht medizinisch erklärt! Verstehst du was ich meine?

ZBsp. Weil der beschnittene......in die...verursacht das...und dadurch....kommt die Frau schneller zum Orgasmus.

Es steht es wurde festgestellt, aber nicht welcher Vorgang denn genau dazu führt!

ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Aber dort steht ja genau das Gleiche!

In der Medizin wurde festgestellt, usw.

Aber es wird nicht medizinisch erklärt! Verstehst du was ich meine?

ZBsp. Weil der beschnittene......in die...verursacht das...und dadurch....kommt die Frau schneller zum Orgasmus.

Es steht es wurde festgestellt, aber nicht welcher Vorgang denn genau dazu führt!

Warum fragt ihr nicht unseren Experten??? :lol:
Er hat bestimmt eine Antwort.... :wink:

Also Legi, wo steckst du??? Deine Aufklärung ist verlangt!!!! :P :lol:

LG
Gaia

Ja ja ich seh` schon ihr verarscht mich. Aber was kann ich dafür dass es unklar ist und dann noch als Tatsache verkauft wird.

Gaia schrieb:
Warum fragt ihr nicht unseren Experten??? :lol:
Er hat bestimmt eine Antwort.... :wink:

Also Legi, wo steckst du??? Deine Aufklärung ist verlangt!!!! :P :lol:

LG
Gaia

Vielleicht ist er ja schon Betreff Forschungszwecken unterwegs. :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
Ja ja ich seh` schon ihr verarscht mich. Aber was kann ich dafür dass es unklar ist und dann noch als Tatsache verkauft wird.

Es wurde überhaupt nichts medizinisch bewiesen, so etwas höre ich zum allerersten Mal.

Hippokrates

Mein kleiner Bruder wurde heute beschnitten morgens beim Krankenhaus, ich habe mir während der Arbeit voll Sorgen gemacht.

Jetzt liegt er im Bett der Arme

Kosova-Kusho schrieb:
sieht viel besser aus... die schwarzen haben ja auch alle beschnitten...

und es ist ein geileres gefühl wenn die frauen ihn in den mund nehmen 8)

sag bloss du hattest schon oralsex im alter von 5 jahren vor deiner beschneidung oder woher kennst du einen unterschied zu mit und ohne vorhaut :roll:

Zurück
Oben