Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beschreibt User mit einem Lied

Ich verdränge es um ehrlich zu sein, dass ich in einem Land lebe in dem die meisten Autos schöner aussehen als die Frauen die hier leben.
Gibt auch enige Leute, die zu verdrängen versuchen, dass sie zwischen 1949 und 1990 östlich von Niedersachsen und Hessen in einem Land gelebt haben, in dem die Autos schöner aussahen als Du...
:geil:

Ich werde Dich in mein Abendgebet miteinschließen, damit Du in den Himmel kommst.
Das hat noch Zeit... :mrgreen:
 
Gibt auch enige Leute, die zu verdrängen versuchen, dass sie zwischen 1949 und 1990 östlich von Niedersachsen und Hessen in einem Land gelebt haben, in dem die Autos schöner aussahen als Du...
:geil:


Das hat noch Zeit... :mrgreen:

Ehrlich gesagt würde ich mir mehr Gedanken machen, wenn Du als Mann mich schön finden würdest von daher ist das doch okay, dass Du mich unattraktiv findest. Hauptsache einige gutaussehende Frauen denken da anders als Du.
 
Ehrlich gesagt würde ich mir mehr Gedanken machen, wenn Du als Mann mich schön finden würdest von daher ist das doch okay, dass Du mich unattraktiv findest. Hauptsache einige gutaussehende Frauen denken da anders als Du.
Na, na, nicht so bescheiden... Wie wär's mit "haufenweise geile Weiber"? Unmengen überirdisch attraktiver Grazien? Heerscharen weltberühmter Top-Models?
 
Zurück
Oben