Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besian Idrizaj (22) an Herzinfakt gestorben

Ich bin unfassbar geschockt, hätte er nicht diese Herzprobleme würde er wohl eine super Karriere hinlegen. Gott hat ihm in einem besseren Ort geschickt.

Ruhe in Frieden Besian Idrizaj

[h3]Besian Idrizaj ist tot. Der 22-jährige ehemalige Mittelfeldspieler von Fußball-Bundesligist LASK Linz starb in der Nacht auf Samstag in der Wohnung seiner Eltern in Linz an einem Herzinfarkt. Sein Bruder Qerim, der den Dress von Landesligist Union Baumgartenberg trägt, bemerkte als Erster die Tragödie und versuchte verzweifelt, das Leben von Besian zu retten. [/h3]
Ex-Lask-Spieler Idrizaj (22) starb an Herzinfarkt | Nachrichten.at

:(:(:(

Ich glaubs nicht :(

Mein Beileid.

kur e lexova ma heret at Lajm, meta pa Fjal:confused:...das er in so nem jungen Alter stirbt ist wirklich sehr traurig. Der soll ja 2008 schon mal bei einem Spiel zusammengebrochen sein...

njeri kur merr ksi Lajm, t'ftohet Jeta krejt...

Beileid an seine Familie und alle die ihm nahe standen

RIP

Das kann doch nicht sein!
Diese Nachricht hat mich voll mitgenommen!
Man muss das hart für die Familie und Freunde jetzt sein, der ist noch sooooooo jung, hat das ganze Leben noch vor sich!
War ein guter Fußballer und seine Zeit würde bestimmt kommen!

Mein Beileid an seine Familie und Freunde und möge er in Frieden ruhen!!!!!

War selten so traurig in den letzten Monaten, Jahren wie heute. Er war ein großes Talent beim FC Liverpool aber sein Herz stand seiner Karriere im Weg. Er ist zweimal schon zusammengebrochen beim Training. Gerade jetzt wo es im besser ging stirbt er im schlaf während er seine Ferien zuhause in Österreich bei seiner Familie verbringt :(

Ruhe in Frieden, mein Beileid an seine Familie. :(

Zurück
Oben