Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besiktas jagt Klasnic

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
tsts

gewisse Kroatos sollten ein bisschen Heimatverbund haben, die Penner die einen auf Ultrakroaten machen aber dann sofort verschwinden sind doch reine Landesverräter oder?

Ich meine der Bilic Slaven hatte ein Millionenangebot im Ausland trotzdem verpflichtet er sich für einen "Hungerlohn" im Verein Kroatien.

!!

Du kannst Trainerposten nicht mit Spieler vergleichen. Für kroatische Liga wäre ein Spieler wie Klasnic einfach zu gut.

Jo es wäre besser für Klasnic, dass er zu Besiktas gehn würde, da er bei bei Wigan in den englischen Liga sicherlich nicht so auffallen würde...

PS.: Die türkische Liga wird ja in letzter Zeit immer stärker, oder kommt mir das nur so vor ^^

Jo es wäre besser für Klasnic, dass er zu Besiktas gehn würde, da er bei bei Wigan in den englischen Liga sicherlich nicht so auffallen würde...

PS.: Die türkische Liga wird ja in letzter Zeit immer stärker, oder kommt mir das nur so vor ^^

Jo, das liegt auch daran, dass die Vereine aus Istanbul auch ordentlich Kohlen haben. 2 Mio. € Netto Gehalt für einen Klasnic sind m.E. zu viel, aber wenn sie das Geld haben... bitte...^^

Jo, das liegt auch daran, dass die Vereine aus Istanbul auch ordentlich Kohlen haben. 2 Mio. € Netto Gehalt für einen Klasnic sind m.E. zu viel, aber wenn sie das Geld haben... bitte...^^

Ja ich denks mir auch... würd mich interessieren wie es in paar Jahren mit der türkischen Liga aussehn wird...
In den CL werden dann sicherlich mehr türkische Vereine vertreten sein, wenn es so weitergehn wird...

Nix Türkei, sondern Schwaben.

Hamburg - VfB-Manager Horst Heldt bezeichnete Klasnic, der Werder Bremen zum Saisonende nach sieben Jahren verlassen wird, im "kicker" als "interessant". Da sein Vertrag ausläuft, ist der 28-Jährige ablösefrei.

Zurück
Oben