Velez
BH FANATIC
der bajramovic wechselt von einem scheisshaufen (schlacke00) zum nächsten scheisshaufen (vfbähhhhhhhh).das könnte man von stuttgart auch behaupten (siehe bajramovic)
der bajramovic wechselt von einem scheisshaufen (schlacke00) zum nächsten scheisshaufen (vfbähhhhhhhh).das könnte man von stuttgart auch behaupten (siehe bajramovic)
kennst den spruch, scheisse zu scheisseder bajramovic wechselt von einem scheisshaufen (schlacke00) zum nächsten scheisshaufen (vfbähhhhhhhh).
kennst den spruch, scheisse zu scheisse
könnte man mit dir und deinem posten hier in zusammenhang nehmen.Meinst wohl eher "Svoj na svome". ^^
könnte man mit dir und deinem posten hier in zusammenhang nehmen.
da können 11 mann aus bosnien zu denen kommen ich würde trotzdem nicht für die sein.Dem ist aber nicht so. Tja Konjunktiv. :thebirdman: Stuttgart ist ja auch an Klasnic interessiert, mal sehen was kommt.
nur weil der zeljko en fan von denen istda können 11 mann aus bosnien zu denen kommen ich würde trotzdem nicht für die sein.
scheiss verein.
nur weil der zeljko en fan von denen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen