Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besim Kabashi - Albanian Thaqi-Boxer

Mein Gott du sollst mir nicht die Namen irgendwelcher Albaner nennen die kämpfen. Kannst du die Kriterien nicht erfüllen ??? Müsste doch ganz leicht sein. Wo sind die großen bekannten Namen??? Selbst Luan Krasniqi ist nicht großartig weit über Deutschland/Öst/Schweiz hinaus bekannt.
Ich kann dir auch genug Namen nennen von Griechen die internationale Kämpfe gewonnen haben und bei K1 Qualifikationen dabei waren.

Ich will auch garnicht sagen dass Albaner schlechte Kämpfer sind. Quatsch dass hatt sowieso nichts mit der Herkunft zu tun.
Aber was ihr hier behauptet Albanien´wäre die Nummer 1 im Kampfsport auf den Balkan, ist das absolut Müll. Wie gesagt. Es gibt keinen großen albanischen Namen in den großen liegen.
Und nochmal die Nummer 1 in Sachen KS auf den Balkan ist zweifelslos Kroatien.

wenn serbische männer mit pferden reiten würden würden sie sagen das ist voll harter sport ya übertrieben hart und so gefährlich ist nix für schwache nerven:D

ya für dich nicht aber für mich schon schlagen den ball hin und her und stöhnen da immer ahh ehh öhh und dann gewinnt jemand toll wie spannend ist einfach ein serben sport (pussysport)wo sind eure kickboxer boxer ufc schläger nix gar nix und macht hier ein auf harten :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

hahaha du bist unglaublich dumm :toothy10:

toll was die geschafft haben.

für albanien haben sie trotzdem nichts geholt deswegen verstehe ich nicht wie so oft hier sowas lese wie: Albanien sei im kampfsport nr 1....

nichtmal diese namen kennt man in albanien also gar nichts geholt

toll was die geschafft haben.

für albanien haben sie trotzdem nichts geholt deswegen verstehe ich nicht wie so oft hier sowas lese wie: Albanien sei im kampfsport nr 1....

nichtmal diese namen kennt man in albanien also gar nichts geholt

Wo steht da Albanien ? Albanian heißt nicht gleich Albania.

Wo steht da Albanien ? Albanian heißt nicht gleich Albania.

Es gibt hier schon einige die das behaupten ;) war nicht nur auf den Thread bezogen.

Das ist wie Arvanitis schreibt. Albanien ist nicht die NR 1 im kampfsport. Daher kommt es.
Es gibt hier schon einige die das behaupten ;) war nicht nur auf den Thread bezogen.

ach du musst mir nicht sagen was albanian heisst ;)

Zurück
Oben