A
Arvanitis
Guest
Mein Gott du sollst mir nicht die Namen irgendwelcher Albaner nennen die kämpfen. Kannst du die Kriterien nicht erfüllen ??? Müsste doch ganz leicht sein. Wo sind die großen bekannten Namen??? Selbst Luan Krasniqi ist nicht großartig weit über Deutschland/Öst/Schweiz hinaus bekannt.
Ich kann dir auch genug Namen nennen von Griechen die internationale Kämpfe gewonnen haben und bei K1 Qualifikationen dabei waren.
Ich will auch garnicht sagen dass Albaner schlechte Kämpfer sind. Quatsch dass hatt sowieso nichts mit der Herkunft zu tun.
Aber was ihr hier behauptet Albanien´wäre die Nummer 1 im Kampfsport auf den Balkan, ist das absolut Müll. Wie gesagt. Es gibt keinen großen albanischen Namen in den großen liegen.
Und nochmal die Nummer 1 in Sachen KS auf den Balkan ist zweifelslos Kroatien.
Ich kann dir auch genug Namen nennen von Griechen die internationale Kämpfe gewonnen haben und bei K1 Qualifikationen dabei waren.
Ich will auch garnicht sagen dass Albaner schlechte Kämpfer sind. Quatsch dass hatt sowieso nichts mit der Herkunft zu tun.
Aber was ihr hier behauptet Albanien´wäre die Nummer 1 im Kampfsport auf den Balkan, ist das absolut Müll. Wie gesagt. Es gibt keinen großen albanischen Namen in den großen liegen.
Und nochmal die Nummer 1 in Sachen KS auf den Balkan ist zweifelslos Kroatien.