Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besim Kabashi - Albanian Thaqi-Boxer

als ob...

in sogut wie allen Sachen dann also und Tennis ist mit Sicherheit kein Pussysport
ya für dich nicht aber für mich schon schlagen den ball hin und her und stöhnen da immer ahh ehh öhh und dann gewinnt jemand toll wie spannend ist einfach ein serben sport (pussysport)wo sind eure kickboxer boxer ufc schläger nix gar nix und macht hier ein auf harten :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

haha

wenn serbische männer mit pferden reiten würden würden sie sagen das ist voll harter sport ya übertrieben hart und so gefährlich ist nix für schwache nerven:D

lol_wut.jpg

Da haben die Kroaten aber derbe auf die Fresse bekommen :D
Leute ich versteh die ganze Aufregung nicht.

Albaner - Kampfsport
Serben - Tennis
Kroaten - Fußball
Slowenen - ......................... EU? :lol:

An meine griechischen Freunde. Außer Zambidis hat keiner was drauf von euch :D

Da haben die Kroaten aber derbe auf die Fresse bekommen :D
Leute ich versteh die ganze Aufregung nicht.

Albaner - Kampfsport
Serben - Tennis
Kroaten - Fußball
Slowenen - ......................... EU? :lol:

An meine griechischen Freunde. Außer Zambidis hat keiner was drauf von euch :D

LOL hatt hier keiner Ahnung von Kampfsport oder was??? Albaner sollen auf den Balkan die Nummer 1 im Kampfsport sein??? Wo sind denn die großen albanischen Namen in den großen internationalen Ligen???
Die Nummer 1 in Sachen Kampfsport auf dem Balkan ist Kroatien, und dann kommt Bosnien. Albanien ist ein NoName in der Kampfsportwelt.

Hier geht es um Albaner und nicht um Albanien. Weisst du wie viele Albaner für Deutschland oder andere Nationen boxen. Mein Freund akzeptier die Wahrheit. Und schleim nicht bei Kroaten und Bosniaken.

Hier geht es um Albaner und nicht um Albanien. Weisst du wie viele Albaner für Deutschland oder andere Nationen boxen. Mein Freund akzeptier die Wahrheit. Und schleim nicht bei Kroaten und Bosniaken.

LOL Ich schleim bei niemanden.
Wie gesagt nenn mir doch einfach die Namen der großen internationalen Kämpfer die in den großen Kickbox, Muay Thai oder MMA Ligen kämpfen.
Ruhig auch diese die für Deutschland oder sonstwen kämpfen. Aber wenn du dich nicht auskennst gib dir erst keine Mühe, ihr braucht jetzt nicht den Thread mit irgendwelchen A,B,C Klassen Kickboxer oder Kämpfer deutscher Verbände zu posten.
Wie gesagt zeig mir mal albanische Kämpfer die im K1, im UFC, Dream, WCL oder sonstwo gekämpft hat.

Ilir Latifi
Agron Miti
azem maksutaj
kreshnik qato
frank shabani
luan krasniqi

ich denke mehr brauch ich dir nicht zu nennen.

Zurück
Oben