mokrin
kleenes mädel
Du stirbst am 12. August 2026 im 3. Griechisch-Türkischen Krieg bei einem erfolgreichen Selbstmordattentat auf den sog. zweiten Atatürk Mehmet Zogülü.
ach ist das witzig....
Du stirbst am 12. August 2026 im 3. Griechisch-Türkischen Krieg bei einem erfolgreichen Selbstmordattentat auf den sog. zweiten Atatürk Mehmet Zogülü.
sollen dann nicht noch mehr sterben?![]()
ach ist das witzig....
Meine Gabe ist, dass ich Progamer bin... Egoshooter, Kartenspiele, etc
Viel witziger ist, dass es den 31. November garnicht gibt, aber Leute wie du kriegen nur die Hälfte mit, beschweren sich dann aber...
Šaban;914869 schrieb:Meine gabe ist es schneller als alle anderen zu essen
Meine gabe ist es schneller als alle anderen zu essen
Du verschluckst dich am 9. Mai 2107 beim Versuch eine unreife Mango komplett zu verschlingen und erstickst daran. Vorher ist dir dies bereits 8 mal gelungen und du hattest einen Eintrag im Guinnes Buch der Rekorde für die größte Frucht, die jemals komplett von einem Menschen verschlungen wurde.
Šaban;914885 schrieb:scheisse... den rekord werd ich nie brechen
mokrin, ich spreche manchmal französisch im schlaf... ohne scheiss jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen