Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besondere Gaben?!

Der Tod hat mich bis jetzt erfolgreich ignoriert.

- U-Bahn Unglück in London überlebt (über 30 tote).
- Überschlag mit einem Auto (ca 3 Meter in der Luft) überlebt.
- Autounfall fast eine Leitplanke durchbrochen (20 meter hohe Brücke)
- Beim Wandern eine 7 Meter tiefe Klippe herabgestürzt (kein kratzer abbekommen)
- Im Geschäft musste ich an den EDV-Schrank an der Decke, habe mich von einem Mitarbeiter mit dem hubwagen und einem Personenkorb heben lassen, spürte ein Lufthauch an meinem Kopf hab den dann blitzartig nach hinten gezogen und gesehen das ein Stahlträger über mir war. (1 Sekunde später und mein Kopf wäre abgetrennt worden)
- Beim Militär auch ein paar Glücksfälle gehabt.(möchte ich hier nicht drauf eingehen)
- Beim Downhill Biken ausversehen einen Abhang runtergerast (ca 10 meter) bin sammt Bike in einem Baumgipfel stecken geblieben.
und noch ein paar weitere dinge ....

Sehe das auch als eine Gabe.
Gruß

sicher :)
aber würde das nicht wirklich ausreizen wollen, irgendwann hat dein Schutzengel vielleicht mal mittagspause?:toothy9:

Du stirbst am 2. Februar 2038, nachdem du aus der Dusche steigst, ausrutscht und dir das Genick brichst.

Kannst du mal aufhören bei den ganzen Leuten den Teufel an die Wand zu malen ?:rolleyes:
Ich weiss nur eins falls du recht hast wirst du 50 mal sterben weil dir die Leute im Jenseits alle eins auf die Fresse geben werden :birdman::icon_smile:

Ich kann sehr gut, jedenfalls wird mir das gesagt, Stimmen/Akzente/Schauspieler imitieren. (Borat und King Julien aus Madagascar fast perfekt)

Kannst du mal aufhören bei den ganzen Leuten den Teufel an die Wand zu malen ?:rolleyes:
Ich weiss nur eins falls du recht hast wirst du 50 mal sterben weil dir die Leute im Jenseits alle eins auf die Fresse geben werden :birdman::icon_smile:

Was denn, das ist nun mal meine Gabe, kann ich doch nichts dafür.

Ich kann jeden Menschen in eine Gruppe einteilen. Ich seh das Gewaltpotential von Menschen ohne sie zu kennen. Ich bin Albaner. :D:D

Zurück
Oben