Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besondere Gaben?!

Ja sicher!!;) Ich beherrsche die TELEKINESE.....ich kann mit meinen Gedanken Objelte bewegen.....nur bei der Fernbedienung happerts noch und sie fällt meistens um!! Aber der Tag wird kommen in dem ich mich nicht bewegen muss um an die Fernbedienung ranzukommen!!;):blob5::blob5::blob5:

Bin zwar recht neu hier aber möchte dennoch etwas von euch wissen.
Besitzt ihr gewissen Gaben die ihr von euren Vorfahren übernommen habt?

Beispiele von mir:
Geschlecht des ungeborenes Kindes voraussagen

Zukunftprognosen bei anderen Menschen
Freude oder Wut voraussagen
Saban kann das mit seiner Kugel.

Also beim Geschlecht voraussagen hat man 'ne 50-50%. Da hab ich auch schon mal richtig geraten.

Was waren denn das für Zukunftsprognosen, die du voraussagen konntest?? Wahrscheinlich irgendetwas, was total offensichtlich in nächster Zeit eintreten wird.

Gespräche über einen selbst voraussagen
Normalerweise, weißt du doch so ungefähr deinen Tagesablauf. Zählt dazu auch: Heute werde ich mit meinem Freund telefonieren, mit meiner Mama reden und mit meinem Prof. diskutieren?!?!
Sätze anderer beenden
Wenn du deinen Gegenüber gut kennst, dann kommt das schon mal vor, dass du weißt, was derjenige in dem Moment sagen möchte.
ähm... also seinen Lohn wird ja wohl jeder selbst wissen. :D Und wenn man weiß, was der andere arbeitet, dann kann man auch sagen, was derjenige an Geld diesen Monat bekommt.

Schade dass das Thema nicht ernst genommen wird :(

Ich wollte euch eigentlich mit meinen Wahrträume schocken.

Ich schreibe euch mal einen auf :D

Das hier habe ich am 23.12.08 in einem Forum geschrieben

traumra1.jpg

Zwei Wochen später passiert das hier:

Leichtes Erdbeben in Mazedonien
Januar 8th, 2009 by Chris

Am frühen Nachmittag (ca. 13:00 Uhr) gab es ein mittelschweres Erdbeben in Mazedonien. Das Epizentrum lag nahe der Westmazedonischen Stadt Tetovo und hatte eine Stärke von 5 nach der Richterskala. Das Erdbeben konnte in der näheren Umgebung und den Städten Skopje, und Debar wahrgenommen werden.

Berichte über Schäden oder Opfer gab es kaum, der Straßenverkehr und die Stromversorgung blieben unbetroffen. Schäden an Häusern wurden bisher auch keine gemeldet. Beben dieser Stärke können bei anfälligen Gebäuden ernste Schäden anrichten, bei robusten Gebäuden aber in der Regel nur leichte oder gar keine Schäden.
quelle: Leichtes Erdbeben in Mazedonien - Nachrichten aus Makedonien / News from Macedonia

Schweres Erdbeben erschüttert Costa Rica

San José (AFP) — Ein schweres Erdbeben hat das Zentrum Costa Ricas mit der Hauptstadt San José erschüttert. Berichte über Opfer lagen zunächst nicht vor. In San José kam es zu Stromausfällen, Menschen liefen in Panik auf die Straße. Nach Angaben des US-Instituts für Geophysik (USGS) erreichte das Beben die Stärke 6,2. Sein Epizentrum lag demnach 35 Kilometer nordwestlich von San José in 28 Kilometern Tiefe.

quelle: AFP: Schweres Erdbeben erschttert Costa Rica
Beides passierte am 08.01.2009

ja das finde ich leider auch. vielleicht ist es einfach noch zu selten und doch nicht so weit verbreitet als ich dachte.....

sind wir eben was besonderes :-D

interessanter beitrag von dir, freut mich *pfötchen reich*

ich besitze eine perfekte begabung, die schwächen meiner mitmenschen in sekundenschnelle zu erfassen und für meinen vorteil zu nutzen. :smoker:

Zurück
Oben