Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Besonders in der türkischen Diaspora ist Inzest verbreitet"

Was ich mit meinen Brüdern, Cousins, Vater und Onkel mache ist meine Sache amk.
Ich komm ja auch nicht zu euch nach Hause Und erzähl euch wie ihr eure Kinder/Nichten und Neffen erziehen sollt. Meine glorreiche DNA bleibt in der Familie. Ok eins meiner Kinder hat ein Ziegenbein, aber hey wo die Liebe hinfällt.

#istdasspaßoderkannsweg?
 
Was ich mit meinen Brüdern, Cousins, Vater und Onkel mache ist meine Sache amk.
Ich komm ja auch nicht zu euch nach Hause Und erzähl euch wie ihr eure Kinder/Nichten und Neffen erziehen sollt. Meine glorreiche DNA bleibt in der Familie. Ok eins meiner Kinder hat ein Ziegenbein, aber hey wo die Liebe hinfällt.

#istdasspaßoderkannsweg?

Du kommst zu uns amk

Väterchen Frost wartet schon

172caba981e71100b2fdf7f8d4328fec.jpg
 
Eure türkischen Cousinen würde ich auch wegflaggen....:lol:
 


Die Diskussion in der Box brachte mich dazu dieses Thema zu googeln, so fand ich den Artikel. Die Überschrift ist ein Satz aus dem Artikel.

Ich bin geschockt.
In manchen europäischen Ländern ist Inzest (leider) erlaubt. Darunter u.a. die Benelux-Staaten, Frankreich, Spanien, Portugal, Russland
In Italien wenn es nicht einen öffentlichen Skandal hervorruft, in Griechenland für Minderjährige...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Zuletzt bearbeitet:
In manchen europäischen Ländern ist Inzest (leider) erlaubt. Darunter u.a. die Benelux-Staaten, Frankreich, Spanien, Portugal, Russland
In Italien wenn es nicht einen öffentlichen Skandal hervorruft, in Griechenland für Minderheiten...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Glaube selbst die Queen hat einen verwandten geheiratet
 
In manchen europäischen Ländern ist Inzest (leider) erlaubt. Darunter u.a. die Benelux-Staaten, Frankreich, Spanien, Portugal, Russland
In Italien wenn es nicht einen öffentlichen Skandal hervorruft, in Griechenland für Minderheiten...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Ja was für Minderheiten?? Der muslimischen Minderheit! Was meinste wie die Griechenland Türken auf die Barrikaden gehen, wenn man ihnen die Mö** der eigenen Cousine verwehrt hehe
 
Zurück
Oben