Was ich mit meinen Brüdern, Cousins, Vater und Onkel mache ist meine Sache amk.
Ich komm ja auch nicht zu euch nach Hause Und erzähl euch wie ihr eure Kinder/Nichten und Neffen erziehen sollt. Meine glorreiche DNA bleibt in der Familie. Ok eins meiner Kinder hat ein Ziegenbein, aber hey wo die Liebe hinfällt.
#istdasspaßoderkannsweg?
In manchen europäischen Ländern ist Inzest (leider) erlaubt. Darunter u.a. die Benelux-Staaten, Frankreich, Spanien, Portugal, RusslandInzest: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft - WELT
Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt. Als Grund wird Inzest vermutet. Die Ehe zwischen Verwandten unter türkischen und arabischen Migranten ist weit verbreitet und ein Tabuthema.www.welt.de
Die Diskussion in der Box brachte mich dazu dieses Thema zu googeln, so fand ich den Artikel. Die Überschrift ist ein Satz aus dem Artikel.
Ich bin geschockt.
Glaube selbst die Queen hat einen verwandten geheiratetIn manchen europäischen Ländern ist Inzest (leider) erlaubt. Darunter u.a. die Benelux-Staaten, Frankreich, Spanien, Portugal, Russland
In Italien wenn es nicht einen öffentlichen Skandal hervorruft, in Griechenland für Minderheiten...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In diesen europäischen Ländern ist Inzest legal (KARTE)
Die von Indy100 veröffentlichte Karte zeigt, in welchen Ländern eine sexuellen Beziehung zwischen Verwandten nicht strafbar ist.www.kosmo.at
Die haben sowieso nur unter einander geheiratet. Deswegen gab es ja auch bei den Habsburgern irgendwelche VerformungenGlaube selbst die Queen hat einen verwandten geheiratet
Ich denke schon, es geht um diesbezügliche GesetzeGlaubwürdig?
In manchen europäischen Ländern ist Inzest (leider) erlaubt. Darunter u.a. die Benelux-Staaten, Frankreich, Spanien, Portugal, Russland
In Italien wenn es nicht einen öffentlichen Skandal hervorruft, in Griechenland für Minderheiten...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In diesen europäischen Ländern ist Inzest legal (KARTE)
Die von Indy100 veröffentlichte Karte zeigt, in welchen Ländern eine sexuellen Beziehung zwischen Verwandten nicht strafbar ist.www.kosmo.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen