Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Best of perdita

Drea schrieb:
naja ich hab von Anfang gesagt das Perdita einen neben sich hrlaufen hat ....was war ? die meisten von euch haben mich noch dumm angemacht :) jetzt habters endlich eingesehen :) ....mehr als nen BalkanGroupie isse halt nich ....nen Serben hatse nich bekommen ....dann hatses halt weiter versucht bissi endlich glück hatte :)
ich wollte am anfang auch nicht auf dich hören :(
ich war ein ignorant, du bist die beste und geilste, ab jetzt mach ich nur noch das was du sagst gebieterin
 
Re: perdita

lupo-de-mare schrieb:
Also Eure Verärgerung kann ich ja wirklich verstehen.

Aber Hintergrund ist einfach, das es Forums Regeln gibt, und das die Redaktion reagieren musste!

Aber @perdita konnte in so kurzer Zeit auch nicht genügend Erfahrung sammeln.

naja wenn die Reda vernünftig reagiert hätte mit jmd der wenigstens ein bissi die deutsche rechtschreibung beherscht und sich wenigstens nen bissi "auffm Balkan" auskennt dann wär es ja OK gewesen.....Perdita erfüllt diese Vorraussetzungen einfach nicht, auch nicht dadurch dasse mit nem Kroaten poppt ....

Midia, Zvezie, Tarik, Parti, olaf .....das wären potentielle Kandidaten dafür gewesen, aber doch nich Perdita, dieses ausgeblasene EI
 
Re: perdita

Drea schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Also Eure Verärgerung kann ich ja wirklich verstehen.

Aber Hintergrund ist einfach, das es Forums Regeln gibt, und das die Redaktion reagieren musste!

Aber @perdita konnte in so kurzer Zeit auch nicht genügend Erfahrung sammeln.

naja wenn die Reda vernünftig reagiert hätte mit jmd der wenigstens ein bissi die deutsche rechtschreibung beherscht und sich wenigstens nen bissi "auffm Balkan" auskennt dann wär es ja OK gewesen.....Perdita erfüllt diese Vorraussetzungen einfach nicht, auch nicht dadurch dasse mit nem Kroaten poppt ....

Midia, Zvezie, Tarik, Parti, olaf .....das wären potentielle Kandidaten dafür gewesen, aber doch nich Perdita, dieses ausgeblasene EI


der einzig wahre mod im bf darf nicht aus dem bf sein alles andere ist scheisse

aber was ärgert ihr euch lacht sie doch aus :)
 
Zurück
Oben