Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Best of perdita

marquis schrieb:
praebitor_pacis schrieb:
Mare-Car schrieb:
Kennt Ihr das, wenn jemand von seiner Macht besessen wird, und dann nur noch schlechtes tut. So ist das bei Perdita.



P.S. Sie sieht aus wie eine Hexe.

Vielleicht sind wir einfach nicht `vernümpftig´ genug, das alles zu verstehen.

Vielleicht stellen wir auch einfach zu viele BehauBtungen auf ohne Quellenangabe und beleidigen uns dabei :lol:

8O 8O

Quelle?
 
Wird Beleidigung ohne Quellenangabe eigentlich strenger geahndet als Beleidigung mit Quelle?

So mit dem Unterschied Genickbruch vor dem Verbrennen oder Verbrennen am lebendigen Leibe? Die Inquisition hat da meines Wissens eine subtile Abstufung.

:p
 
praebitor_pacis schrieb:
Wird Beleidigung ohne Quellenangabe eigentlich strenger geahndet als Beleidigung mit Quelle?

So mit dem Unterschied Genickbruch vor dem Verbrennen oder Verbrennen am lebendigen Leibe? Die Inquisition hat da meines Wissens eine subtile Abstufung.

:p

Nur wenn die Quelle nicht übersetzt wurde :mrgreen:

Was würde die Inquisition eigeMtlich für Schwachsinnigkeit vorsehen?
 
marquis schrieb:
praebitor_pacis schrieb:
Wird Beleidigung ohne Quellenangabe eigentlich strenger geahndet als Beleidigung mit Quelle?

So mit dem Unterschied Genickbruch vor dem Verbrennen oder Verbrennen am lebendigen Leibe? Die Inquisition hat da meines Wissens eine subtile Abstufung.

:p

Nur wenn die Quelle nicht übersetzt wurde :mrgreen:

Was würde die Inquisition eigeMtlich für Schwachsinnigkeit vorsehen?

Ich denke, da ist man zurückhaltend. Ich weiß gar nicht, warum. :?: :D
 
praebitor_pacis schrieb:
Ich denke, da ist man zurückhaltend. Ich weiß gar nicht, warum. :?: :D

Das erklärt zumindest ihre lange Überlebensdauer im BF.

A propos: wo ist sie eigentlich gerade? Haben wir sie endgültig weggemobbt oder wird sie nur gerade mal von ihrem "Schatzi" ordentlich zugeritten um sie vor weiteren Dummheiten abzuhalten? :wink:
 
marquis schrieb:
praebitor_pacis schrieb:
Ich denke, da ist man zurückhaltend. Ich weiß gar nicht, warum. :?: :D

Das erklärt zumindest ihre lange Überlebensdauer im BF.

A propos: wo ist sie eigentlich gerade? Haben wir sie endgültig weggemobbt oder wird sie nur gerade mal von ihrem "Schatzi" ordentlich zugeritten um sie vor weiteren Dummheiten abzuhalten? :wink:


Nachdem die Redaktion, obwohl auf verlorenem Posten, sich für eine weitere Materialschlacht entschied, hat die Teilnehmerin perdita uns um einen Seperatfrieden gebeten:

Sie haut eine Woche ab und hofft, daß wir, wenn sie wiederkommt, vergessen haben, wer sie ist.
 
praebitor_pacis schrieb:
Nachdem die Redaktion, obwohl auf verlorenem Posten, sich für eine weitere Materialschlacht entschied, hat die Teilnehmerin perdita uns um einen Seperatfrieden gebeten:

Sie haut eine Woche ab und hofft, daß wir, wenn sie wiederkommt, vergessen haben, wer sie ist.

Meint sie das etwa, weil sie selbst nach einer Woche erstmal wieder lernen muss, was ein PC ist? :lol:
 

Anhänge

  • 1773.jpg
    1773.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben