Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Best of perdita

marquis schrieb:
praebitor_pacis schrieb:
Nachdem die Redaktion, obwohl auf verlorenem Posten, sich für eine weitere Materialschlacht entschied, hat die Teilnehmerin perdita uns um einen Seperatfrieden gebeten:

Sie haut eine Woche ab und hofft, daß wir, wenn sie wiederkommt, vergessen haben, wer sie ist.

Meint sie das etwa, weil sie selbst nach einer Woche erstmal wieder lernen muss, was ein PC ist? :lol:


Dazu ist sie viel zu vernümpftig. Quelle: das gleichnamige Versandhaus
 
marquis schrieb:
Original geschrieben von xxx
Wer weiss mehr darüber. Hab jetzt schon öfters
gehört, .....
Wer weiss was genaueres?

Pozdrav
--------------------------------------------------------------------------------

Bitte eine Quellenangabe beifügen. danke perdita


[/b]



HAHAHAHAHAHAHAHAHAH :lol: :lol: :lol: LOOOL LOL LOL LOL :twisted:


Und hier ist sie wieder,die einzigarige,speziele unantastbare Perditaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Clooooown Shoooow. :lol:
 
1. *Keine Übersetzung* - perdita

2. *Beleidigung* - perdita

3. *Kriegs verherlichung* - perdita

4. *Menschenverachtende aussage* - perdita

5. schade das du gehst yellena. und wieder eine "vernümpftige" userin wehniger

Antowrt von metkovic
Mit dieser Schreibweise gewinnst du keine Freunde...
:D :D :D

6. Bitte eine Quellenangabe beifügen. danke perdita

7. MEIN LIEBLINGSZITAT:

*gäääähn*

ich lass diesen thread mal offen, ist schon lustig anzusehen.


8O
 
perdita

Also Eure Verärgerung kann ich ja wirklich verstehen.

Aber Hintergrund ist einfach, das es Forums Regeln gibt, und das die Redaktion reagieren musste!

Es wurde einfach zuviel Extremes Gedanken Gut im Forum verbreitet.

Das ging von "Arkan" Lob Gesängen bis über die Mafia Propanda Seiten der AKSH - ANA und der Verherrlichung von Gross Serbien bis hin zu Hitlers Gross Albanien.

Natürlich ist es Blödsinn, für jeden kleinen Beitrag eine Quelle an zu geben.

Aber @perdita konnte in so kurzer Zeit auch nicht genügend Erfahrung sammeln.

Antworten braucht Ihr nicht, denn ich weiss das wir hier nicht einer Meinung sind. siehe auch meine Beiträge unter @sarah zu diesem Thema im Politikforum.

Die Hetz Mobbing Orgien gegen @perita finde ich einen ganz schlechten Stil, denn sie versuchte nur eine Linie, welche die Forum Regeln darstellten, durch zu setzen.

Und weil dies nicht gelungen ist, ist das Politikforum voll abgestürzt.

Leute wie ich haben keinerlei Lust, weitere Beiträge bei diesen Dumm Köpfen im Politikforum BF, zu plazieren.

Die sollen mich mal!!!!!!!!!! :?
 
naja ich hab von Anfang gesagt das Perdita einen neben sich hrlaufen hat ....was war ? die meisten von euch haben mich noch dumm angemacht :) jetzt habters endlich eingesehen :) ....mehr als nen BalkanGroupie isse halt nich ....nen Serben hatse nich bekommen ....dann hatses halt weiter versucht bissi endlich glück hatte :)
 
praebitor_pacis schrieb:
marquis schrieb:
Original geschrieben von xxx
Wer weiss mehr darüber. Hab jetzt schon öfters
gehört, .....
Wer weiss was genaueres?

Pozdrav
--------------------------------------------------------------------------------

Bitte eine Quellenangabe beifügen. danke perdita


[/b]




Leute, klickt auf diesen Link und scrollt etwas herunter!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


http://politikforum.de/forum/showth...age=15&highlight=yellena perdita&pagenumber=4

Da hatte wohl jemand nichts zu tun.
narodnjak und ich waren opfer heftigster zensur wie sie im buche steht, gottseidank ist das ja hier nicht der fall

verfickte scheisse
 
Zurück
Oben