Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste albanische Sängerin?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist die beste albanische Sängerin?

• Umfrageteilnehmer
    34
bei adelina ismajli und zanfina merkst ja z.b. schon wenn die nicht live singen dass die ein paar töne verfehlen ^^

aber genta denk ich wird auch live ne gute stimme haben oder leonora auch bei edona bin ich mir nicht sicher kA

also genta hab ich live singen hören, als sie im fernsehen auftrat, sie sang ein Lied auf englisch von Rihanna, oder wie die heisst und ich weiss nicht, was mich mehr gestört hat, ihr Möchtegern-Superstar-Getue oder dass sie fast sämtliche Töne nicht getroffen hat.

du Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügner :toothy2:

Und was sagst du über Remzie Osmani? Also wenn die nicht singen kann, dann weiss ich auch nicht, was mit der heutigen Jugend los ist! ^^

Also remzije Osmani habe ich letzten Sommer auch auf einer Hochzeit live singen gehört.Und ich war überrscht. Eigentlich ist ihre Musik nicht so mein Ding..aber sie hat echt gut Stimmung gemacht.

also genta hab ich live singen hören, als sie im fernsehen auftrat, sie sang ein Lied auf englisch von Rihanna, oder wie die heisst und ich weiss nicht, was mich mehr gestört hat, ihr Möchtegern-Superstar-Getue oder dass sie fast sämtliche Töne nicht getroffen hat.

ja ihre art ist manchmal nervig das stimmt, aber die hat mal ein englisches lied gesungen was ich weiss das kenn ich auch aebr obs live war weiss ich nicht, fand ich aber net so schlimm ^^

Also remzije Osmani habe ich letzten Sommer auch auf einer Hochzeit live singen gehört.Und ich war überrscht. Eigentlich ist ihre Musik nicht so mein Ding..aber sie hat echt gut Stimmung gemacht.

ich denke so ältere sängerinnen wie remzije, shkurte, shyrete etc...haben sicher öfters und mehr auf dem kasten als die jetzigen neuen "stars", früher hat man ja viel öfters live singen müssen und so wenn man da nicht zumindest ein bisschen hat singen können dann wurde das nix mit der gesangskarriere, einmal traten solche leute im fernsehen auf und weg waren sie wieder die wollte keienr mehr hören ^^

ich denke so ältere sängerinnen wie remzije, shkurte, shyrete etc...haben sicher öfters und mehr auf dem kasten als die jetzigen neuen "stars", früher hat man ja viel öfters live singen müssen und so wenn man da nicht zumindest ein bisschen hat singen können dann wurde das nix mit der gesangskarriere, einmal traten solche leute im fernsehen auf und weg waren sie wieder die wollte keienr mehr hören ^^

Na ja Remzije ist so alt nicht ^^

Na ja Remzije ist so alt nicht ^^

naja, sie hat schon ein paar Jahre auf dem Kasten, aber sieht sehr jung aus.

Da wir gerade dabei sind, stimmt es, dass Shkurte diese Spritze genommen hat, damit ihre Haut nicht altert? Weil es ist schon komisch, wenn man sich ihr Gesicht anschaut, dann sieht sie für ihr Alter verdammt gut aus.

Leonora Jakupi: Eine ser hübsche frau...kann singen, ist aber nicht die beste!

Adelina Ismaili: Bombe... kann überhaupt nicht singen...wurde auch eher berühmt..durch ihre freizügigen Outfits!!!

Eliza Hoxha : zumutung fürs Auge... hat aber ne tolle stimme....

Genta Ismaili : kann eigendlich garnichts...sieht so lala aus...kann nicht singen, nicht Tanzen und kein wort Albanisch!

soni : Sieht geil aus, kann tanzen, singen und hatte bist jetzt tolle songs...

Nora Istrefi . hat nicht sie beste stimme, macht aber das beste draus.. kamm auch nur durch ihren vater so weit!!!

Bleona Qereti : geil, geil, geil...

Tuna : ist sogesehen die einzige die richtig gut singen kann...sieht sehr gut aus, kann tanzen... und ist wie ich finde..die bodenständigste... :P

Wir haben aber tollere Sängerinen... ;)

Zurück
Oben