Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste albanische Sängerin?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist die beste albanische Sängerin?

• Umfrageteilnehmer
    34
Was soll diese Kake? Keine dieser Sängerinnen kann wirklich gut singen oder habt ihr die mal richtig gut Live singen hören? Die können ausser Arsch wackeln nichts anderes.

PS: Shkurte Fejza ist die beste!

Ich finde die Zanfina, Adelina, Tuna und natürlich noch Bleona am besten.

Ich finde die Zanfina, Adelina, Tuna und natürlich noch Bleona am besten.

aber die können doch nicht wirklich gut singen, shoki, oder findest du schon?

also ich hörte mal Genta oder Nora live singen, so ein englisches Lied haben die gesungen, also das war wirklich zum kotzen und die wären nicht mal bei Dieter Bohlen in Deutschland sucht den Superstar weitergekommen ^^

Was soll diese Kake? Keine dieser Sängerinnen kann wirklich gut singen oder habt ihr die mal richtig gut Live singen hören? Die können ausser Arsch wackeln nichts anderes.

Also Shkurte habe ich letzten Sommer bei einer Hochzeit von einem Verwandten live singen gehört, so berauschend war das jetzt auch nicht.

aber die können doch nicht wirklich gut singen, shoki, oder findest du schon?

also ich hörte mal Genta oder Nora live singen, so ein englisches Lied haben die gesungen, also das war wirklich zum kotzen und die wären nicht mal bei Dieter Bohlen in Deutschland sucht den Superstar weitergekommen ^^
Live habe ich die bis her noch nie gehört, aber schkurta und shyrehte haben immmmer die gleiche Melodie,Rhytmus wie ich finde.

Ich glaube Adelina kann gut LIVE singen, sie ist ja jetzt auch seit über 20 Jahren in der Musikszene dabei.

Also Shkurte habe ich letzten Sommer bei einer Hochzeit von einem Verwandten live singen gehört, so berauschend war das jetzt auch nicht.

du Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügner :toothy2:

Und was sagst du über Remzie Osmani? Also wenn die nicht singen kann, dann weiss ich auch nicht, was mit der heutigen Jugend los ist! ^^

du Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügner :toothy2:

Und was sagst du über Remzie Osmani? Also wenn die nicht singen kann, dann weiss ich auch nicht, was mit der heutigen Jugend los ist! ^^
Remzije osmani kannn gut live singen, habe eine CD von ihr gekauft, in der sie live singt und die ist sehr sehr gut.

die meisten können wirklich nicht gut singen das stimmt schon...aber gut das ist ja nichts neues...

Remzije osmani kannn gut live singen, habe eine CD von ihr gekauft, in der sie live singt und die ist sehr sehr gut.

sag ich ja, und wer noch gut live singen kann sind motrat mustafa, auch wenn ich deren lieder eigentlich nicht so höre, hab ich die mal im fernsehen live gehört und die haben mich mit ihrer stimme fast umgehauen, wunderschööön.

sag ich ja, und wer noch gut live singen kann sind motrat mustafa, auch wenn ich deren lieder eigentlich nicht so höre, hab ich die mal im fernsehen live gehört und die haben mich mit ihrer stimme fast umgehauen, wunderschööön.

bei adelina ismajli und zanfina merkst ja z.b. schon wenn die nicht live singen dass die ein paar töne verfehlen ^^

aber genta denk ich wird auch live ne gute stimme haben oder leonora auch bei edona bin ich mir nicht sicher kA

Zurück
Oben