Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste albanische Sängerin?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist die beste albanische Sängerin?

• Umfrageteilnehmer
    34
gjyste ist doch auch dabei ::lol:

also wenn ich nach sympathie gehen müsste würden mir Edona und Leonora am besten gefallen, sie wirken meistens natürlich und sind auch so sehr sympathisch.
Von der Musik her mag ich die zwei auch, aber die andren haben auch gute sachen.

Da fehlen

und Zanfina
zanfina-ismajli1.jpg

was ihr alle mit der zanfina habt, die sieht doch aus als wären sämtliche ihrer schönheits-ops daneben gegangen :rolleyes:

hehe ich höre auch gerne türkische oder arabische musik aber an albanische musik kommt nix ran, ist unersetzbar für mich :D

so ist es, so solls auch sein..heimat musik ist halt was anderes

ich konnte mir sogar einen anderen landsmann als freund vorstellen und längere beziehung aber musik auf dauer nicht meine ist halt meine, und wird bleiben

was ihr alle mit der zanfina habt, die sieht doch aus als wären sämtliche ihrer schönheits-ops daneben gegangen :rolleyes:

hehehehe meinst du?

sorry aber wenn das so wäre dann wäre sie sicherlich heute besonderst schön;)

ich glaube ist alles natürlich an ihr auser ziemlich viel geschminkt und glaube ich haare gefärbt:D

hehehehe meinst du?

sorry aber wenn das so wäre dann wäre sie sicherlich heute besonderst schön;)

ich glaube ist alles natürlich an ihr auser ziemlich viel geschminkt und glaube ich haare gefärbt:D

naja die lippen sehen schon ab und zu aufgespritzt aus ::lol:

ich weiss sie hat so nen fischmund hehe

naja es gibt auch solche lippenstifte die ,die lippen halt etwas fülliger machen;):D heutzutage gibt alles, und die fotografen machen das schon, ;):D

ja aber da siehst du mal, die tun da die fotos bearbeiten sie mit extralippenstiften bearbeiten und sie sieht trotzdem scheisse aus ::lol:

Zurück
Oben