Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste albanische Sängerin?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist die beste albanische Sängerin?

• Umfrageteilnehmer
    34
Adelina ist die Queen :hotsun:

aber momentan gefallen mir die Lieder von Soni und Mirsa Kerceli viel mehr :D

Nora sieht zwar hübsch aus aber singen kann die überhaupt nicht...

Leonora gehört zwar zu den hübschesten aber ihre Lieder.. naja

Bleona Qereti gehört natürlich auch ganz oben mit dabei^^

Arta Bajrami finde ich auch gut hat schöne Lieder aber ihre Outifits in der letzten Zeit :help:

Sonst höre ich mir noch gerne Tuna, Edona, Jehona und Zanfina gerne an :D

Adelina ist die Queen :hotsun:

aber momentan gefallen mir die Lieder von Soni und Mirsa Kerceli viel mehr :D

Nora sieht zwar hübsch aus aber singen kann die überhaupt nicht...

Leonora gehört zwar zu den hübschesten aber ihre Lieder.. naja

Bleona Qereti gehört natürlich auch ganz oben mit dabei^^

Arta Bajrami finde ich auch gut hat schöne Lieder aber ihre Outifits in der letzten Zeit :help:

Sonst höre ich mir noch gerne Tuna, Edona, Jehona und Zanfina gerne an :D

ich kenne alle ziemlich gut...verstehe zwar wenig Albanisch..aber ab und zu habe ich die mir mal angehört..weil mir die musik zum tanzen passte weil ich bauchtanz mag...aber wie gesagt ich verstehe nicht so was die singen trotzdem hat mir die Edona am besten gefallen,,,sie ist so natürlich..glaube ich zu mindest...

ich kenne die dadurch weil ich mit einem jahrelang Kosovoalbaner war..sonst hätte ich keine von deren gekannt..wusste nicht mal wie sich die sprache anhört
die anderen sind keine anhung ....naja ich bin ja keine Albanerin dadurch habe lieber meine musik gehört ist normal.

Da fehlen
Elvana Gjata
elvana_gjata.jpg

und Zanfina
zanfina-ismajli1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne alle ziemlich gut...verstehe zwar wenig Albanisch..aber ab und zu habe ich die mir mal angehört..weil mir die musik zum tanzen passte weil ich bauchtanz mag...aber wie gesagt ich verstehe nicht so was die singen trotzdem hat mir die Edona am besten gefallen,,,sie ist so natürlich..glaube ich zu mindest...

ich kenne die dadurch weil ich mit einem jahrelang Kosovoalbaner war..sonst hätte ich keine von deren gekannt..wusste nicht mal wie sich die sprache anhört
die anderen sind keine anhung ....naja ich bin ja keine Albanerin dadurch habe lieber meine musik gehört ist normal.

Hehe... ich glaube das ist bei jedem so^^ ;)

Zurück
Oben