Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste/r Sänger/in auf dem Balkan

• Ersteller Ersteller Dzek Danijels
  • Erstellt am Erstellt am
upravo ima ih puno dobro pjevaca:

Djordje Balasevic,Dino Merlin, Zeljko Joksimovic ,Rahmetli Tose Projeski, Bijelo Dugme, Crvene Jagode, Crvena Jabuka, Parnji Valjak itd..svi su dobri.

Joksimovic, Proeski, Lepa Brena ;) und natürlich die alte Garde an Narodnjaci (jebiga, damit bin ich halt groß geworden): Saban, Mitar, Mile, Vesna Zmijanac, Semsa, etc.

Joksimovic, Proeski, Lepa Brena ;) und natürlich die alte Garde an Narodnjaci (jebiga, damit bin ich halt groß geworden): Saban, Mitar, Mile, Vesna Zmijanac, Semsa, etc.

To Nele, reci im sto valja ;) :app:

Narodna: ganz klar JUZNI VETAR:
Serif Konjevic, Sinan Sakic, Halid Beslic, Mile Kitic, Dragana Mirkovic, Kemal Malovcic, Jasar Ahmedovski ...
und natürlich noch Asim Brkan, Saban Saulic, Halid Muslimovic, Serbezovski Brüder, Dzej...

Das war noch richtige Narodna - nicht dieser komerzeielle "nonsense-elektr-bullshit-beat" den sie heute produzieren (bis auf wenige Ausnahmen)...
Aber nun gut - jedem das seine :)

Beste von Serif:
YouTube - Serif Konjevic i Juzni Vetar - Gdje su sada..
Beste von Mile (nach meiner Auffassung zumindest):
YouTube - Mile Kitic i Juzni Vetar - Teci Rijeko

Zabavna: Bjelo Dugme, Dino Merlin, Divlje Jagode, Parni Valjak, Drugi Nacin, Zabranjeno Pusenje, Vatreni Poljubac, Prljavo Kazaliste, Jura Stublic, Josipa Lisac, Senad od Bosne (SenaM), ...

Zurück
Oben