Ihr vergesst alle den besten Jugo Sänger: Halid Muslimovic
Meine Lieblingssänger/Bands:
Bijelo Dugme,Crvena Jabuka,Divjle Jagode,Plavi Orkestar,Dino Merlin,Zdravko Colic,
Toma Zdravkovic,Sako Polumenta,Sinan Sakic,Kemal Monteno.
Vor allem Bijelo Dugme,Merlin und Cola machen super Musik.
von den bands find ich nach wie vor die alten am besten. crvena jabuka und plavi orkestar
Hahahaha Sinan Sakic.
Der Mensch mit der schlechtesten Stimme auf diesem Planet; ach was des Universums.
Wieso dieser Cigo so erfolgreich war und ist, ist mir ein Rätsel.
Er hat:
1. eine grauenhaft Aussprache
2. eine absolut schlechte Stimme
3. Die Angewohnheit mit seiner ohnehin schwachen Stimme Sachen zu versuchen, die er einfach nicht kann...
4. Es hört sich an als ob er das Mikrofon nicht in der Hand hält, sondern es gerade in den Arsch bekommt.
5. Sieht er grauenhaft aus
YouTube - SINAN SAKIC--SUDBINA NE PUT SALJEHahahaha Sinan Sakic.
Der Mensch mit der schlechtesten Stimme auf diesem Planet; ach was des Universums.
Wieso dieser Cigo so erfolgreich war und ist, ist mir ein Rätsel.
Er hat:
1. eine grauenhaft Aussprache
2. eine absolut schlechte Stimme
3. Die Angewohnheit mit seiner ohnehin schwachen Stimme Sachen zu versuchen, die er einfach nicht kann...
4. Es hört sich an als ob er das Mikrofon nicht in der Hand hält, sondern es gerade in den Arsch bekommt.
5. Sieht er grauenhaft aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen