Und da sind wir wieder beim HÖREN. Manche verstehen wohl nicht, dass Rap & Musik mehr als nur Klang ist..Albaner natürlich ! Slawischer Rap hört sich einfach grausam an .
Ja ganz genau, und wo soll da der Unterschied zwischen den Sprachen sein? Du widersprichst dir...:sigh:das ist kein gesang, sondern der will dir was mitteilen ob jetzt gedisse oder persönliche Erfahrungen wen du es nicht vertehst bringt es ja nicht so viel noch hinzuhören
Ganz klar die Slowenen.
Und da sind wir wieder beim HÖREN. Manche verstehen wohl nicht, dass Rap & Musik mehr als nur Klang ist..
- - - Aktualisiert - - -
Ja ganz genau, und wo soll da der Unterschied zwischen den Sprachen sein? Du widersprichst dir...:sigh:
Dann hast du keine Ahnung was Rap überhaupt sein soll, mein Lieber. Außerdem geht es hier nicht um den Klang der Sprache..aber das wirst du wohl nicht verstehen. Ich persönlich finde Albanisch zum Beispiel nicht schön, trotzdem sag ich nicht dass albanischer Rap schlecht ist..denn rap ist nicht nur der Klang alter, es hat eine Botschaft - wenn ich diese nicht kenne und nicht verstehe werde ich sie auch nicht beurteilen. Ganz einfachAlter was laberst du ? Natürlich hören :affe: ich verstehe auch kein französisch trotzdem finde ich französischen Rap geil . Aber slawischen Rap finde ich einfach grauenhaft egal ob serbischer oder russischer usw . und nicht weil ich sie nicht anhaben kann , sondern weil die Sprache einfach nicht zu Rap passt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen