Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

beste Westbalkanrapper

beste westbalkanrapnation

• Umfrageteilnehmer
    47
Albaner natürlich ! Slawischer Rap hört sich einfach grausam an .
Und da sind wir wieder beim HÖREN. Manche verstehen wohl nicht, dass Rap & Musik mehr als nur Klang ist..

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm: das ist kein gesang, sondern der will dir was mitteilen ob jetzt gedisse oder persönliche Erfahrungen wen du es nicht vertehst bringt es ja nicht so viel noch hinzuhören
Ja ganz genau, und wo soll da der Unterschied zwischen den Sprachen sein? Du widersprichst dir...:sigh:

Alter was laberst du ? Natürlich hören :affe: ich verstehe auch kein französisch trotzdem finde ich französischen Rap geil . Aber slawischen Rap finde ich einfach grauenhaft egal ob serbischer oder russischer usw . und nicht weil ich sie nicht abhaben kann , sondern weil die Sprache einfach nicht zu Rap passt .

Und da sind wir wieder beim HÖREN. Manche verstehen wohl nicht, dass Rap & Musik mehr als nur Klang ist..

- - - Aktualisiert - - -

Ja ganz genau, und wo soll da der Unterschied zwischen den Sprachen sein? Du widersprichst dir...:sigh:

Was labbasch du?? Ich verstehe kei slowenish also was bringt es mir da hinzuhören?? Beat hin oder her du musst auch verstehen können was der sagt, sprich was für eine message dahinter steckt

Alter was laberst du ? Natürlich hören :affe: ich verstehe auch kein französisch trotzdem finde ich französischen Rap geil . Aber slawischen Rap finde ich einfach grauenhaft egal ob serbischer oder russischer usw . und nicht weil ich sie nicht anhaben kann , sondern weil die Sprache einfach nicht zu Rap passt .
Dann hast du keine Ahnung was Rap überhaupt sein soll, mein Lieber. Außerdem geht es hier nicht um den Klang der Sprache..aber das wirst du wohl nicht verstehen. Ich persönlich finde Albanisch zum Beispiel nicht schön, trotzdem sag ich nicht dass albanischer Rap schlecht ist..denn rap ist nicht nur der Klang alter, es hat eine Botschaft - wenn ich diese nicht kenne und nicht verstehe werde ich sie auch nicht beurteilen. Ganz einfach

- - - Aktualisiert - - -

Der Thread ist generell absolut sinnlos, da hier nur Menschen etwas beurteilen werden, was sie nicht mal VERSTEHEN. Eigentlich dürften hier nur Leute mit abstimmen die alle Sprachen sprechen. Denn wie gesagt, RAP IST NICHT NUR DER KLANG DER SPRACHE!

Zurück
Oben