LaLa schrieb:So Jungs, ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Gaming Clan besteht.
Wenn ja dann könsch ihr mal sagen JA und Welche Games.
MFG
LaLa iz Banata
LaLa schrieb:Nichts.....................naja ich frag ja nur. Weil bei mir grad nen Clan entsteht.
"noob-troop" ist auch schon reserviert und bezahlt. Naja wer Interesse hat einfach PM an micke.
Also ich würde wenns um Bf2 geht mitmachen binn richtig gut in dem spiel ich hätte auch einen namen für den Clan =[SsBc]=Srbija Strikes Back Clan Und dann halt den namen wie man heissen wilLaLa schrieb:So Jungs, ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Gaming Clan besteht.
Wenn ja dann könsch ihr mal sagen JA und Welche Games.
MFG
LaLa iz Banata
Tauli schrieb:LaLa schrieb:Nichts.....................naja ich frag ja nur. Weil bei mir grad nen Clan entsteht.
"noob-troop" ist auch schon reserviert und bezahlt. Naja wer Interesse hat einfach PM an micke.
Hast du keine Freunde?
Sorry nur Spass, konnte es mir einfach nicht verkneifen
http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4889&start=0
Battlefield 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen