M
Mare-Car
Guest
Battlefield 2 + Mods.... 8)
Shvaler schrieb:battelfield 2 sag mal so Ist das beste was ich biss jetzt gezockt habe und glaub mir ich hab schon seher seher viel gezockt aber wenn du keinen guten pc hast dann vergiss es das spiel braucht ne menge power voralem bei der Grafikkarte
hvala Brate, muss ich mir zulegen ! bin nicht so der spielefreak....
wieso vergessen brate, hab ein GB speicher und und nvidia geforce 6600 GT, sag bloss das reicht nicht
poz
shvaler
LaLa schrieb:lol kleiner macho......hab nur ne 9800pro und 512 MB ram ^^ aber naja als ich dat ding vor 2 jahren geholt hab war dat High End....................und BF2 is schon cool
@Shvaler.
Warte nch bald kommt ein Addon raus maybe kommt dann sowat wie n en PAck raus.....................oder BF2 wird billiger...............................
@TigerS
Was soln der Scheiss du hast ja keine Ahnung von Spielkultur. DAs Game war nen Meilenstein in der Ego Shooter Branche. Das ist Legende.
LaLa schrieb:Hehe. Muss man kein Freak für sein sondern nur die Spiele als Kulturgut betrachten... ^^
Naja, sind ja schon einige die Interesse hätten...
@Shvaler
Reicht! Vorallem....................^^ ich hasse Nvidia. ^^
LaLa schrieb:Hehe. Muss man kein Freak für sein sondern nur die Spiele als Kulturgut betrachten... ^^
@Shvaler
@Shvaler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen