Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besteht Interesse an einem Clan! Diesmal Richtig?

Shvaler schrieb:
battelfield 2 sag mal so Ist das beste was ich biss jetzt gezockt habe und glaub mir ich hab schon seher seher viel gezockt aber wenn du keinen guten pc hast dann vergiss es das spiel braucht ne menge power voralem bei der Grafikkarte

hvala Brate, muss ich mir zulegen ! bin nicht so der spielefreak....
wieso vergessen brate, hab ein GB speicher und und nvidia geforce 6600 GT, sag bloss das reicht nicht :lol:

poz
shvaler

doch das reicht volkommen nur unterstüzt das spiel sehr viele karten nich weiss auch net warum aber das müsste locker gehen

LaLa schrieb:
lol kleiner macho......hab nur ne 9800pro und 512 MB ram ^^ aber naja als ich dat ding vor 2 jahren geholt hab war dat High End....................und BF2 is schon cool

@Shvaler.

Warte nch bald kommt ein Addon raus maybe kommt dann sowat wie n en PAck raus.....................oder BF2 wird billiger...............................

@TigerS

Was soln der Scheiss du hast ja keine Ahnung von Spielkultur. DAs Game war nen Meilenstein in der Ego Shooter Branche. Das ist Legende.

gg ok ja hast mich ertappt bin net so der game freak bei ego shooter und wollte dich net beleidigen aber ich habe die spiele gespielt und die haben mir einfach net gefahlen

Hehe. Muss man kein Freak für sein sondern nur die Spiele als Kulturgut betrachten... ^^

Naja, sind ja schon einige die Interesse hätten...

@Shvaler
Reicht! Vorallem....................^^ ich hasse Nvidia. ^^

LaLa schrieb:
Hehe. Muss man kein Freak für sein sondern nur die Spiele als Kulturgut betrachten... ^^

@Shvaler

ja schon gut wir wissen das du ein game freak bist :mrgreen:

LaLa schrieb:

@Shvaler

ja ati ist schon schneller aber mit manchen grafikkarten von ati hat man nur probleme und mit nvidia hat ich das nie

LaLa schrieb:

@Shvaler

ich betrachte spiele als Kulturgut an voralem strategie spiele usw Empier,Sim CIty,C&C,Black And Whit,die siedler ,act of war das spiele ich zu 90 % doch ego shooter spiel ich nur BF2 einfach nur der inhalt gefählt mir und dan noch die vehikels und waffen klasse

lol, kennsch net. @doboj..........nur weil man sich mit vielen Sachen auskennt sit man kein Freak...... ;) nur weil ich supa fußball spielen kann bisnch noch lange kein fußball freak ^^

Zurück
Oben