Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besteht Interesse an einem Clan! Diesmal Richtig?

Partibrejker schrieb:
Bin schon in einem.... ;)

1z9q1v

=SFF= SERBIAN FREEDOM FIGHTERS

Der groesste, serbische Klan auf "America's Army".....

Naja,ich habs einmal gesagt,ein Serbe der America's Army zockt in einem Clan der Serbian Freedomfighters heißt *muahaha* :lol:

Wieviel Honor haste denn?

Alen schrieb:
Naja,ich habs einmal gesagt,ein Serbe der America's Army zockt in einem Clan der Serbian Freedomfighters heißt *muahaha* :lol:

Wieviel Honor haste denn?

...und wo ist das Problem...???....6 Millionen Spieler weltweit und das Spiel ist gratis...Warum sollen keine Serben da Spielen...???...Unser Klan zockt nicht bei AA um Politik zu machen...Wir spielen da, weil uns das Spiel gefaellt...

Momentan bin ich bei 61.....und dass mit dieser Scheiss-Sateliten-connection...

LaLa schrieb:
@Dobolja und TigerS ....hehe ne ne wir wollen ja fair bleiben- BF2 hörtsch schon mal gut an. Ich hab im allgemeinen an die Games WArcraft 3, WoW und BF2 + OPK gedacht. Also lust mitzumachen?

Ja ok also wen der mod von opk drausen ist dann würden wir erst Bf 2 zocken Wk3 und wow zock ich net obwol ich granet mal weiss was wow ist also ich bin bei bf2 wie ich schon sagte dabei

Shvaler schrieb:

kakva je to igrica taj battlefield 2 ?? nisam nikad cuo, niti igro, pa nek mi neko objasni ocemu se radi, verovatno neka borbena kao sto ime vec kaze.....

poz
shvaler

battelfield 2 sag mal so Ist das beste was ich biss jetzt gezockt habe und glaub mir ich hab schon seher seher viel gezockt aber wenn du keinen guten pc hast dann vergiss es das spiel braucht ne menge power voralem bei der Grafikkarte

battelfield 2 sag mal so Ist das beste was ich biss jetzt gezockt habe und glaub mir ich hab schon seher seher viel gezockt aber wenn du keinen guten pc hast dann vergiss es das spiel braucht ne menge power voralem bei der Grafikkarte

hvala Brate, muss ich mir zulegen ! bin nicht so der spielefreak....
wieso vergessen brate, hab ein GB speicher und und nvidia geforce 6600 GT, sag bloss das reicht nicht :lol:

poz
shvaler

Shvaler schrieb:

hvala Brate, muss ich mir zulegen ! bin nicht so der spielefreak....
wieso vergessen brate, hab ein GB speicher und und nvidia geforce 6600 GT, sag bloss das reicht nicht :lol:

poz
shvaler

doch das reicht aber es wäre auch nich schlecht wenn du 1gb ram hättest

lol kleiner macho......hab nur ne 9800pro und 512 MB ram ^^ aber naja als ich dat ding vor 2 jahren geholt hab war dat High End....................und BF2 is schon cool

@Shvaler.

Warte nch bald kommt ein Addon raus maybe kommt dann sowat wie n en PAck raus.....................oder BF2 wird billiger...............................

@TigerS

Was soln der Scheiss du hast ja keine Ahnung von Spielkultur. DAs Game war nen Meilenstein in der Ego Shooter Branche. Das ist Legende.

Zurück
Oben