Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

bester aktiver basketballprofi des balkans?

• Nikola Vucevic(Orlando Magic)

Stimmen: 0 0,0%
  • Boban Marjanovic(Detrroit Pistons)

• Nemanja Bjelica(Minnesota Timberwolves)

• Marijo Hezonja(Orlando Magic)

• Jusuf Nurkic(Denver Nuggets)

• Kostas Koufos(Sacramento Kings)

• Mirza Teletovic(Milwaukee Bucks)

• Umfrageteilnehmer
    25

SerboBosS

Spitzen-Poster
wer ist momentan der beste aktive basketballer, der aus einem balkanland stammt bzw. aber auch für die jeweilige nationalmannschaft spielt. türke zähl ich ma auch mit, damit es interessanter wird.
ich denke ihr werdet relativ leicht erraten wer mein favorit ist. von der leistung her müsste er zumindest in der nba wenn mich nicht alles täuscht der beste sein. nur der montenegriner nikola vucevic scheint da mitzuhalten bzw. zumindest der bessere werfer zu sein. ilyasova vllt auch oder enes kanter oder gar bojan bogdanovic?
wenn man assists und rebounds mitzählt, dann scheint jokic sich da wieder hervorzutun. allerdings hat er auch sicherlich defesiv seine schwächen. da stellt sich auch der teamkollege nurkic besser an. von den in europa gebliebenen ist denke ich wohl nur teodosic ein ernsthafter kandidat.
Kann sein, dass ich in der folgenden Umfrage paar kracher auslasse. bitte nicht sauer sein... verfolge eigtl nur jokic, wm und em sowie euroleague(Zvezda,ZSKA).

boban marjanovic hahahahaha alles klar
aber luka doncic raus lassen.
stavljaš BOGija koji tri meseca nije loptu video a simonovića npr ne.
naravno da je BOGi bolji od simona koji će kao i većina kad ode loše
funkcionisati jer je drugi sistem ali pitaš za trenutnu firmu.

ausserdem kannst n center nicht mit nem spielmacher, n flügel mit nem shooter vergleichen .....

Giannis Antentokoumpo ist zwar vom Blute her Nigerianer, jedoch ist er in GR geboren und aufgewachsen. Auch kann er nur griechisch sprechen, ist griechisch getauft und hat einen griechischen Namen. Also denke ich, dass man auch diesen in der Liste aufnehmen kann. Entsprechend geht meine Stimme an Giannis, da er jetzt schon mit 22 zeigt das er ein ganz großer sein wird und jetzt bereits mehr als eine atemberaubende Leistung zeigt in der NBA. Falls einige ihn noch nicht kennen hier ein Video von ihm mit den besten Highlights aus der aktuellen Saison.

https://m.youtube.com/watch?v=M4B7kgiiaOU

boban marjanovic hahahahaha alles klar
aber luka doncic raus lassen.
stavljaš BOGija koji tri meseca nije loptu video a simonovića npr ne.
naravno da je BOGi bolji od simona koji će kao i većina kad ode loše
funkcionisati jer je drugi sistem ali pitaš za trenutnu firmu.

ausserdem kannst n center nicht mit nem spielmacher, n flügel mit nem shooter vergleichen .....

nisam cuo za tog doncica brate
smiri se bobi i jeste bila vise sala... najvisi kosarkas nesme da fali u nikakvoj listi... :D
nemoze se poredit 100% al opet to svako radi i meni nije lose.
bolje ti glasaj pametnjakovicu. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Giannis Antentokoumpo ist zwar vom Blute her Nigerianer, jedoch ist er in GR geboren und aufgewachsen. Auch kann er nur griechisch sprechen, ist griechisch getauft und hat einen griechischen Namen. Also denke ich, dass man auch diesen in der Liste aufnehmen kann. Entsprechend geht meine Stimme an Giannis, da er jetzt schon mit 22 zeigt das er ein ganz großer sein wird und jetzt bereits mehr als eine atemberaubende Leistung zeigt in der NBA. Falls einige ihn noch nicht kennen hier ein Video von ihm mit den besten Highlights aus der aktuellen Saison.

https://m.youtube.com/watch?v=M4B7kgiiaOU

gehört wohl definitiv rein und hätte stand jetzt natürlich auch meine stimme. wusste nicht, dass er für die grichische nationalmannschaft spielt. ;)

medžik jokić;4661620 schrieb:
zato stoji u zagradi zska i zvezda... cuo sam za to ime mozda jednom ovdje... to je to jbg

čudno kad pratiš dva diktatorska kluba da ne pratiš i treći (real) u kojem taj mali odlično igra.
nastavi li tim tempom i bez povreda biće naj plej/bek ne samo bivše nego celog kontinenta ikad!

meni nije jasno kako neko može dva kluba da prati a ostatak lige mu prođe ispod radara

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was ist das für eine Auswahl?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cuj nikad cuo za doncica :lol:

To je isto kao michael jordan nikad nije cuo za musu.

Würde momentan in der NBA auch Jokic/Giannis wählen. In der EL ganz klar El Maestro Teodosic <3

Zurück
Oben