Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

bester aktiver basketballprofi des balkans?

• Nikola Vucevic(Orlando Magic)

Stimmen: 0 0,0%
  • Boban Marjanovic(Detrroit Pistons)

• Nemanja Bjelica(Minnesota Timberwolves)

• Marijo Hezonja(Orlando Magic)

• Jusuf Nurkic(Denver Nuggets)

• Kostas Koufos(Sacramento Kings)

• Mirza Teletovic(Milwaukee Bucks)

• Umfrageteilnehmer
    25
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was ist das für eine Auswahl?

Eigentlich wollte er nur hören das es ein Serbe ist...Ansonsten juckt ihn BB nicht wirklich:)

ich hab doch schon geschrieben, dass giannis auch für mich der beste ist.
basketball interessiert mich sehr vor allem die nba, aber jetzt nicht sooo lange als dass ich alle infos im kleinen finger hab. :D
sry dass ich wenn ich an griechenland denke, nicht sofort an schwarze menschen denke. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

stellt euch einfach vor, da steht giannis statt "anderer".

- - - Aktualisiert - - -

sieht momentan nach ner klaren sache für teodosic aus... denke sein wahres potenzial wird nie rauskommen, da er kein spiel in der nba absolvieren wird.
für mich hat ihn jokic jetzt schon überholt. vom ansehen in serbien her wirds wohlmöglich noch 1 jahr dauern.

Wenn man Koufos als balkanspieler auflistet dann kann man auch Giannis Antetokounmpo auflisten und schon kann man diesen Thread schließen. Mit Abstand bester Spieler jeder Balkannation (wobei ich Griechenland kulturell nicht zum Balkan sehen).

wer sagt dass teo ned wechseln wird?
jokic spielt 1 gute saison und du sagst überholt?

überholen in dem sinne, dass ich ihm mehr zutraue. ich hoffe teo kommt demnächst zu denver. ich bezweifle es lediglich.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, ich meinte natürlich "mit großem Abstand"

jokic ist recht nah dran für mich... kann sein, dass er in nem jahr schon besser ist... also brauchst hier nicht deine "griechen" als jordan zu verkaufen. jokic hat sogar ne serbische fresse und wird wohlmöglich bald der bessere sein.

mit großem abstand :haha:
du versüßt mir den sonntag danke

Nur weil dein geliebter Teo nicht mal ansatzweise das Standing genießen wird welches Giannis genießt. Einer der besten Spieler in der NBA ist nun mal ne ganze Ecke höher anzusiedeln als iwo in Europa zu spielen. Europa und Russland sind im Vergleich zur NBA völlig unbedeutend.

- - - Aktualisiert - - -

medžik jokić;4661996 schrieb:
jokic ist recht nah dran für mich... kann sein, dass er in nem jahr schon besser ist... also brauchst hier nicht deine "griechen" als jordan zu verkaufen. jokic hat sogar ne serbische fresse und wird wohlmöglich bald der bessere sein.

Das bezweifle ich, ist aber sicher auch ein sehr guter. Der muss aber noch enorm an seinem Körper arbeiten.

Zurück
Oben