Nur weil dein geliebter Teo nicht mal ansatzweise das Standing genießen wird welches Giannis genießt. Einer der besten Spieler in der NBA ist nun mal ne ganze Ecke höher anzusiedeln als iwo in Europa zu spielen. Europa und Russland sind im Vergleich zur NBA völlig unbedeutend.
- - - Aktualisiert - - -
Das bezweifle ich, ist aber sicher auch ein sehr guter. Der muss aber noch enorm an seinem Körper arbeiten.
Ich lese nur vic oder ic.
Natürlich gibt es bei Giannis noch mehr als genug Verbesserungspotential. Seine Distanzwürfe sind noch unterdurchschnittlich (trotzdem steht er diese Saison bei 23 p) und er hat noch ein paar TO zu viel. Aber er ist nur ein paar Wochen älter als Jokic und im Sommer wird wohl vor allem an seinem Wurf arbeiten. Da erwarte ich in Zukunft noch einiges(MVP - und das mehrmals). Dieses Jahr hat er übrigens sehr gute Chancen auf einen Allstarplatz.
Und wo gibt sonst einen 2,11 großen PG?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen