Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

bester aktiver basketballprofi des balkans?

• Nikola Vucevic(Orlando Magic)

Stimmen: 0 0,0%
  • Boban Marjanovic(Detrroit Pistons)

• Nemanja Bjelica(Minnesota Timberwolves)

• Marijo Hezonja(Orlando Magic)

• Jusuf Nurkic(Denver Nuggets)

• Kostas Koufos(Sacramento Kings)

• Mirza Teletovic(Milwaukee Bucks)

• Umfrageteilnehmer
    25
Wieviele von den Gianni Votern jetzt Amis sind weiß man natürlich nicht. Allein ich habe von meinen FB Account gesehen wie Griechen permanent gevotet haben per #. Manche sogar 2fach bzw 3fach. Wenn man die ganzen Griechen abzieht die wohl dieses Jahr viel gevotet haben, hätte ers wohl auch nicht geschafft

Der Kerl hat auch in den USA massig Votes bekommen, da sind die Votes in Griechenland eher peanuts.

medžik jokić;4663334 schrieb:
giannis ist ne wucht... von der statistik her werden sie sich nicht viel nehmen in zukunft, das bin ich mir recht sicher! giannis hat zwar 23 punkte pro spiel und jokic nur 13, jedoch muss man berücksichtigen, dass jokic anfang der saison sehr wenig spielzeit bekam und nurkic bevorzugt wurde aus welchen gründen auch immer.
in den letzten 10 spielen hat er nen punkteschnitt von 19.2... in den letzten 8 sogar einen von 22... rebounds und assists auch sehr ähnlich bei beiden momentan.
beide sind in der entwicklung und man kann verbesserungen erwarten, deshalb meine annahme, dass die statistik bei beiden ähnlich sein wird in zukunft.
letztendlich wird den ausschlag geben welcher der beiden seinem team zu mehr erfolg verhilft. momentan ist es da recht ausgeglichen... beide haben so ne 50:50 chance momentan auf die play-offs...
ich bin jedoch froh und gespannt beide karrieren weiter zu verfolgen! ;)

Dem stimme ich voll und ganz zu. Es wird extrem spannend sich beide karieren die nächsten Jahre anzusehen für jeden der Basketball mag. Bei Giannis bin ich guter dinge da er seid 2013 bis jetzt jedes Jahr einen Sprung nach vorne gemacht hat. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher ob er weiter für die gr. Nationalmannschaft spielt wen er erstmal ein großes Standing hat, aber mal sehen.:lol: Jokic explodiert gerade und ich hoffe wirklich das er das Niveau hält und besser wird;)

Seitdem das erste nba-game der beiden balkan-asse und beide zeigten einmal mehr mit sehr starken spielen, wieso sie so geschätzt werden... diesmal ist jokic der sieger mit seinem triple-double und dem sieg für denver... Das Bild des spiels war wohl der ballgewinn gegen giannis in der letzten minute des spiels. das hat das game entschieden...

hier highlights von beiden

https://www.youtube.com/watch?v=-3jwBzz-V7c

https://www.youtube.com/watch?v=pUVBpz6c_8s

der nächste ganz bald dieser hier, nicht nur balkan- sondern europaweit, hauptsache die gesundheit stimmt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wenn ich mir dei liste so anguck sind einige die nix in der nba zeigt haben auch mit vertrag hahahaha
slowene au nur auf m papier, talent, name und nachname vom erzeuger bekommen

- - - Aktualisiert - - -

viel älter is er au net :)

er spielt für slowenien, also war es seine entscheidung srb aufzugeben. ich betrachte den nicht als landsmann.
mag ja sein das paar nicht in die liste gehören, aber vergessen hab ich nur dragic,giannis und meinetwegen den doncic.
finde es schade, dass man als SERBE nem slowenen ne bessere zukunft vorraussagt, als nem landsmann, der bisher deutlich mehr anlass gegeben hat, ihm eine große zukunft vorauszusagen. nehmen wir an, es ist nur objektivität, dann hast du eine sehr spezifische meinung. vllt hast du recht, aber in der nba muss man sich erst beweisen, um einstimmig und sicher als der beste europäer bezeichnet zu werden.

Zurück
Oben