Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bester aktiver sportler?

bester sportler

• Umfrageteilnehmer
    52
um himmels willen djokovic ist doch nicht einer der besten spieler aller zeiten.
da gibt es bestimmt noch 5 die vor ihm stehn, was sich bis zum ende seiner karriere aber sicher ändern kann.
aber du willst ja wieder genau wissen, was ich denke.

Deine Worte waren, dass er das A und O aller Balkansportler überhaupt ist.

Ich finde wie gesagt dass Nole den Titel verdient hat, aber zu der Aussage mit den Balkansportlern:

Hier ist der Punkt finde ich, wo man es einfach nicht mehr vergleichen kann. Für mich sind z.B. Dzeko und Modric auf ihren Positionen in der Premier League unter den besten, dass sie nicht alleine abgeshclagen da oben sind liegt ja auch daran, dass man es im Fußball, und das muss man so sagen,einfach schwerer hat. Da einen besten "Balkansportler" rauspicken zu wollen halte ich nciht für möglich.

Und wer in seinem Fußballteam einen Modric oder Dzeko hat, braucht auf niemanden neidisch sein.

mal noch so nebenbei 100m Weltmeister Yohan Blake, lief neulich in Bruessel ein 19,26s auf die 200m Strecke !!!! Das ist Jahresweltbestlesitung und die 2. beste je gelaufene Zeit,nur 7/100s hinter Bolts WR von Berlin 2009 !!! WOW !!!

Haette nicht gedacht dass Usain Bolt mal jemand so dicht an den Fersen klebt !!

Also in dem Fall kann schon leider Usain Bolt kaum Weltsportler werden

pech ghabt, er hats genau so verdient weltsportler dieses jahr zu werden wie weltfussballer letztes jahr, nämlich gar nicht

man befass dich lieber mit Handball oder Basketball, da scheinst du mehr Ahnung zu haben, wer war besser als Messi im Jahr 2010? Und das konstant? nenn mir einen Spieler. Iniesta? Könnte man drüber reden, aber Messi hat mehr Scorerpunkte und Tore erzielt, auch gegen die großen. Xavi?`Ich wäre dafür gewesen, aber Messi war nunmal doch einen Tick besser als er. Sneijder? Bis Mitte 2010 mehr als Weltklasse, die zhweite Saisonhälfte unter Benitez aber war nicht gut. Du siehst, der einzige, der es noch verdient hätte wäre Xavi gewesen und Messi selbst hätte es wohl mehr als alle anderen gefreut, wenn Xavi gewonnen hätte. Aber zusagen Messi hat es nicht verdient und zu b ehaupten dieser Djokovic soll der beste Sportler der Welt sein, das zeugt nicht gerade von Objektivität.

man befass dich lieber mit Handball oder Basketball, da scheinst du mehr Ahnung zu haben, wer war besser als Messi im Jahr 2010? Und das konstant? nenn mir einen Spieler. Iniesta? Könnte man drüber reden, aber Messi hat mehr Scorerpunkte und Tore erzielt, auch gegen die großen. Xavi?`Ich wäre dafür gewesen, aber Messi war nunmal doch einen Tick besser als er. Sneijder? Bis Mitte 2010 mehr als Weltklasse, die zhweite Saisonhälfte unter Benitez aber war nicht gut. Du siehst, der einzige, der es noch verdient hätte wäre Xavi gewesen und Messi selbst hätte es wohl mehr als alle anderen gefreut, wenn Xavi gewonnen hätte. Aber zusagen Messi hat es nicht verdient und zu b ehaupten dieser Djokovic soll der beste Sportler der Welt sein, das zeugt nicht gerade von Objektivität.

JA, Xavi war besser, er ist schliesslich auch Weltmeister geworden, und bisher wurde IMMER auch ein Weltmeister Weltfussballer !!

Ging es fuer dich i.O das Federer 4x oder so, und Nadal letzes Jahr,und davor auch schon zum Weltbesten Sportler gewaehlt wurden ?

Wenn JA, dann hat sich meine naechste Frage erledigt:salute:

Auch wenn man nicht Serbe ist muss man sagen das es sich Djokovic einfach verdient hat.

JA, Xavi war besser, er ist schliesslich auch Weltmeister geworden, und bisher wurde IMMER auch ein Weltmeister Weltfussballer !!

Ging es fuer dich i.O das Federer 4x oder so, und Nadal letzes Jahr,und davor auch schon zum Weltbesten Sportler gewaehlt wurden ?

Wenn JA, dann hat sich meine naechste Frage erledigt:salute:

ich kenne mich mit diesem Preis nicht so sehr aus, aber 4mal in Folge ist ein Witz in meinen Augen, sowohl Federer als auch Nadal hatten bedingt durch ihre Konstanz einmal diese Auszeichnung verdient, vermutlich wird Djokovic den gleichen Weg einschlagen.

Xavi und Messi waren beide überragend, Messi noch mehr im Verein, Xavi dafür das geniale Hirn Barcas und Spaniens, ein phantastischer SPieler, hätte es ihm wirklich gegönnt, wenn er gewonnen hätte, aber bei Messi kann man sich eigentlich nicht wirklich beschweren.

Zurück
Oben