драгињо
Top-Poster
ich kenne mich mit diesem Preis nicht so sehr aus, aber 4mal in Folge ist ein Witz in meinen Augen, sowohl Federer als auch Nadal hatten bedingt durch ihre Konstanz einmal diese Auszeichnung verdient, vermutlich wird Djokovic den gleichen Weg einschlagen.
Xavi und Messi waren beide überragend, Messi noch mehr im Verein, Xavi dafür das geniale Hirn Barcas und Spaniens, ein phantastischer SPieler, hätte es ihm wirklich gegönnt, wenn er gewonnen hätte, aber bei Messi kann man sich eigentlich nicht wirklich beschweren.
Ja, ich habe mir schon lange mal Iniesta oder vorallem Xavi gewuenscht, Weltfussballer, und erst recht weil bisher im WM Jahr immer ein Weltmeister auch Weltfussballer wurde,und weil Barca nciht die CL holte, haette man erst Recht mehr Augenmerk auf die WM,sprich Iniesta oder Xavi werfen muessen ..aber mein Gott, wie Du sagst, ueber Messis Auszeichnung kann man sich auch nicht beschweren !
Also wie erwaehnt denke ich Nole hat sehr,sehr gute Chancen auf den Titel, weil er eine unglaubliche Saisn spielt, udn Bolt nicht so dominierte, und wie gesagt ich hab ja noch Vettel oben auf der Liste !!..