hirndominanz
PROFI-MENSCH
Also ich war im Juli auf Rhodos in einem 9 D- Kino und habe "Throne of Rhodes" geguckt..........Das war schon ein echtes Erlebnis
Ich finde den Unterschied Wahnsinn....
Aber kein Vergleich zu 3D...3D sind einfach nur Effekte die zum einen nur einige wenige Teile des Films betreffen und nur durch Brillen erreicht werden können die noch das Bild verdunkeln etc.
4K ist hingegen eine durchgehend wesentlich höhere Auflösung, die vor allem das Bild auf immer größer werdenden Geräten dramatisch verbessert und so durchgehend eine Qualitätsverbesserung gewährleistet.
3D ist tot....wobei es nie wirklich gelebt hat
Ich krieg bei 3D Filmen nach einer gewissen Zeit "Sickness" zudem drücken die Kino 3D Brillen dann auf das Nasenbein nach gut einer halben Stunde. Leider kann man sich die Filme bei uns im Kino nicht mehr in 2D ansehen. Sie werden in 3D angeboten, was natürlich gleich die Preise nach oben schießen lässt.
Der letzte Film den ich mir in 3D gab war Star Wars:The Force Awakens und dort lohnten die meisten Effekte nicht. Das ist auch so ein Problem. Da ist der Film in 3D aber die Effekte an sich sind nicht das wahrste.
Ich glaube das größte Problem an 4k ist mangelndes Filmmaterial in 4k
Sehe ich auch so, ähnlich verfahren sie seit Jahren mit Kameras, Amateurgeräte mit 20 Megapixel Auflösung machen die Leute nur verrückt damit
Mein Spezl sagte er zieht sich die Filme ausschließlich aus dem Netz.
wie groß ist den die Datei eines 4k Films?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen