kiko
Freund der Kroaten
"unsere" Biere sind nur gut, wenn deutsche Brauereien sie übernehmen. Davor ist es Plörre.slowenische, kroatische und serbische biere sind gut, alle anderen brauen nur irgendwelche piss plörre zusammen.
"unsere" Biere sind nur gut, wenn deutsche Brauereien sie übernehmen. Davor ist es Plörre.slowenische, kroatische und serbische biere sind gut, alle anderen brauen nur irgendwelche piss plörre zusammen.
slowenische, kroatische und serbische biere sind gut, alle anderen brauen nur irgendwelche piss plörre zusammen.
da sieht man mal wieder die unneutralität mancher user hier karlovacko ist nicht schlecht aber ich finde peja ist auchn geiles bier im endeffekt find ich die schmecken beide ziemlich ähnlich
habe gar nicht gewusst, dass albaner auch biere brauen können. und wieder was dazu gelernt.sry nur biere aus diesen ländern des balkans haben gold auszeichnungen der monde selection welche jedes jahr auszeichnungen an die weltbesten biere vergeben.
albanische biere sind um welten entfernt, hab mich auch selbst überzeugen dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen