Montenegrin
gone...
Erdbeeren gefüllt mit Wildschwein . . .
mmmmmhhhh.....lecker, und drüber noch Zwiebel-Knoblauchsauce
Erdbeeren gefüllt mit Wildschwein . . .
plazma torta.
Chardonnay
ne, ist zu unbalkanisch, dann lieber Vranac, Zdrepceva krv, oder Banatski Rizling
Ist zwar unbalkanisch, aber schmeckt ganz gut.
ja soll eine gewesen seinAlso ist's so ne "Balkantorte"?
Kukkst mal hier Serbian Cafe : Kuvar : Recepti : Deserti
vielleicht erkennst's am Namen, Bilder sollten auch dabei sein..
ja soll eine gewesen sein
ich mein jetzt beim durchlesen das war die japanski...... aber die sah halt anders aus
ich muss nochmal gorane fragen :toothy4:
aber die seite speicher ich mal, danke. komm dann zum übersetzen wenn ich zutaten brauch zu dir :angel9:[smilie=heart fill :[/quote]
Immerdoch, kummsch aifach
Auf der Seite dort ( Serbian Cafe : Kuvar ) findest wirklich massig Zeug, internationales, auch für die Fastenzeit (kennst ja vom orthodoxen her), aber eben, nix ferštehen
Die ist auch noch kuhl Kochen-International - Rezepte aus aller Welt
Hm Chardonnay.. Ich tendiere eher zu spanischen/italienischen
Und dann noch so einer aus Mexico, keine Ahnung wie er heisst, aber den hol' ich in meinem Stamm-Türkenlädeli, schmeckt supa
Ou ja und so ein Griechischer im "Coop", auch den Namen verhängt, aber erkenn ihn leicht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen