Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Besuch bekochen

Ich lade eigentlich nie wirklich so viele Leute ein, wenn, dann nur zum Geburtstag und da wird am Neckar gegrillt. Ansonsten, wenn 1-2 Freundinnen vorbeischauen (und kochen kann ich halt nicht), dann mach ich irgendnen Nudel-oder Kartoffelauflauf. Das letzte Mal, als ich selbst wo zu Besuch war, gabs ne Mischung aus beidem, also Nudel-Kartoffel-Auflauf, war auch total lecker. Zum Nachtisch gabs dann Sex, weiß ja aber nich ob das für alle Gäste so ein empfehlenswertes Rezept ist :mrgreen:

Ich lade eigentlich nie wirklich so viele Leute ein, wenn, dann nur zum Geburtstag und da wird am Neckar gegrillt. Ansonsten, wenn 1-2 Freundinnen vorbeischauen (und kochen kann ich halt nicht), dann mach ich irgendnen Nudel-oder Kartoffelauflauf. Das letzte Mal, als ich selbst wo zu Besuch war, gabs ne Mischung aus beidem, also Nudel-Kartoffel-Auflauf, war auch total lecker. Zum Nachtisch gabs dann Sex, weiß ja aber nich ob das für alle Gäste so ein empfehlenswertes Rezept ist :mrgreen:

Ich kaufe dir das nicht ab! :mrgreen:

Keine Ahnung, ich kann nicht nicht wirklich Kochen....

Obwohl Nudel machen ist ja auch kochen... Hmmm^^

Mädels aj aj aj schämt euch :happy8:

Also ich kann sehr gut kochen und ich koche auch total gerne. So an albanischen Gerichten kann ich noch nicht alles, aber dafür bin ich ne Pasta-Queen. Da kann man immer so gut improvosieren. Bin da total kreativ. Und am Ende schmeckts suuuupa leckkaaaa :D

Zurück
Oben