Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besuch bekochen

Ich lade eigentlich nie wirklich so viele Leute ein, wenn, dann nur zum Geburtstag und da wird am Neckar gegrillt. Ansonsten, wenn 1-2 Freundinnen vorbeischauen (und kochen kann ich halt nicht), dann mach ich irgendnen Nudel-oder Kartoffelauflauf. Das letzte Mal, als ich selbst wo zu Besuch war, gabs ne Mischung aus beidem, also Nudel-Kartoffel-Auflauf, war auch total lecker. Zum Nachtisch gabs dann Sex, weiß ja aber nich ob das für alle Gäste so ein empfehlenswertes Rezept ist :mrgreen:

Ich lade eigentlich nie wirklich so viele Leute ein, wenn, dann nur zum Geburtstag und da wird am Neckar gegrillt. Ansonsten, wenn 1-2 Freundinnen vorbeischauen (und kochen kann ich halt nicht), dann mach ich irgendnen Nudel-oder Kartoffelauflauf. Das letzte Mal, als ich selbst wo zu Besuch war, gabs ne Mischung aus beidem, also Nudel-Kartoffel-Auflauf, war auch total lecker. Zum Nachtisch gabs dann Sex, weiß ja aber nich ob das für alle Gäste so ein empfehlenswertes Rezept ist :mrgreen:

Ich kaufe dir das nicht ab! :mrgreen:

Keine Ahnung, ich kann nicht nicht wirklich Kochen....

Obwohl Nudel machen ist ja auch kochen... Hmmm^^

Mädels aj aj aj schämt euch :happy8:

Also ich kann sehr gut kochen und ich koche auch total gerne. So an albanischen Gerichten kann ich noch nicht alles, aber dafür bin ich ne Pasta-Queen. Da kann man immer so gut improvosieren. Bin da total kreativ. Und am Ende schmeckts suuuupa leckkaaaa :D

Zurück
Oben