Indiana Jones Protonenpumpenblocker 6 Mai 2017 #11 Hannibal schrieb: Ich möchte nichtmal Medikamente bei Kopf und Halsschmerzen nehmen, da werd ich mir für Nafris keine Pillen werfen. Zum Vergrößern anklicken.... Was sind Nafris?
Hannibal schrieb: Ich möchte nichtmal Medikamente bei Kopf und Halsschmerzen nehmen, da werd ich mir für Nafris keine Pillen werfen. Zum Vergrößern anklicken.... Was sind Nafris?
Grdelin Handwerker 6 Mai 2017 #12 Indiana Jones schrieb: Was sind Nafris? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Polizeiintern für Neger, weil Neger rassistisch ist.
Indiana Jones schrieb: Was sind Nafris? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Polizeiintern für Neger, weil Neger rassistisch ist.
G Gelöschtes Mitglied 21368 Guest 6 Mai 2017 #13 Indiana Jones schrieb: Was sind Nafris? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Abkürzung für nordafrikanische Intensivtäter.
Indiana Jones schrieb: Was sind Nafris? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Abkürzung für nordafrikanische Intensivtäter.
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 6 Mai 2017 #14 Kiffen soll auch helfen.....hilft das nicht.....hilft nur was, was ein Leck mich am arsch Gefühl auslöst.....heroin zB..... Also Medikamente für ne charakterliche Einstellung nehmen....
Kiffen soll auch helfen.....hilft das nicht.....hilft nur was, was ein Leck mich am arsch Gefühl auslöst.....heroin zB..... Also Medikamente für ne charakterliche Einstellung nehmen....
Grdelin Handwerker 6 Mai 2017 #15 ZX 7R schrieb: Kiffen soll auch helfen.....hilft das nicht.....hilft nur was, was ein Leck mich am arsch Gefühl auslöst.....heroin zB..... Also Medikamente für ne charakterliche Einstellung nehmen.... Zum Vergrößern anklicken.... Klar, die Kids bekommen doch auch alle Ritalin.
ZX 7R schrieb: Kiffen soll auch helfen.....hilft das nicht.....hilft nur was, was ein Leck mich am arsch Gefühl auslöst.....heroin zB..... Also Medikamente für ne charakterliche Einstellung nehmen.... Zum Vergrößern anklicken.... Klar, die Kids bekommen doch auch alle Ritalin.
BlackJack Jackass of the Week 6 Mai 2017 #16 ZX 7R schrieb: Kiffen soll auch helfen.....hilft das nicht.....hilft nur was, was ein Leck mich am arsch Gefühl auslöst.....heroin zB..... Also Medikamente für ne charakterliche Einstellung nehmen.... Zum Vergrößern anklicken.... Betablocker dienen der Blutdrucksenkung, das ist also angeblich eine Nebenwirkung
ZX 7R schrieb: Kiffen soll auch helfen.....hilft das nicht.....hilft nur was, was ein Leck mich am arsch Gefühl auslöst.....heroin zB..... Also Medikamente für ne charakterliche Einstellung nehmen.... Zum Vergrößern anklicken.... Betablocker dienen der Blutdrucksenkung, das ist also angeblich eine Nebenwirkung
Balta Journalist 6 Mai 2017 #17 ZX 7R schrieb: Kiffen soll auch helfen.....hilft das nicht.....hilft nur was, was ein Leck mich am arsch Gefühl auslöst.....heroin zB..... Also Medikamente für ne charakterliche Einstellung nehmen.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann Tavor.
ZX 7R schrieb: Kiffen soll auch helfen.....hilft das nicht.....hilft nur was, was ein Leck mich am arsch Gefühl auslöst.....heroin zB..... Also Medikamente für ne charakterliche Einstellung nehmen.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann Tavor.