Dukagjin Kuku 3 Oktober 2009 #71 Lennonfreak91 schrieb: Ohne jemanden nahe zu treten muss ich doch fragen, ob in islamischen Ländern einem christlichen Schüler auch Extraräume gebaut werden? Zum Vergrößern anklicken.... hat jetzt nichts mit deinem post zu tun... aber mach dein bild raus, bitte
Lennonfreak91 schrieb: Ohne jemanden nahe zu treten muss ich doch fragen, ob in islamischen Ländern einem christlichen Schüler auch Extraräume gebaut werden? Zum Vergrößern anklicken.... hat jetzt nichts mit deinem post zu tun... aber mach dein bild raus, bitte
C curica Guest 3 Oktober 2009 #72 Dukagjin schrieb: hat jetzt nichts mit deinem post zu tun... aber mach dein bild raus, bitte Zum Vergrößern anklicken.... ::
Dukagjin schrieb: hat jetzt nichts mit deinem post zu tun... aber mach dein bild raus, bitte Zum Vergrößern anklicken.... ::
Bambi Schwiegermütterschreck 4 Oktober 2009 #74 Lennonfreak91 schrieb: Ohne jemanden nahe zu treten muss ich doch fragen, ob in islamischen Ländern einem christlichen Schüler auch Extraräume gebaut werden? Zum Vergrößern anklicken.... Tut nix zur Sache, sollen wir es denen jetzt Auge um Auge gleichtun oder was?
Lennonfreak91 schrieb: Ohne jemanden nahe zu treten muss ich doch fragen, ob in islamischen Ländern einem christlichen Schüler auch Extraräume gebaut werden? Zum Vergrößern anklicken.... Tut nix zur Sache, sollen wir es denen jetzt Auge um Auge gleichtun oder was?