Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beten in der Schule

IRD = Islamische Republik Deutschland. :cool:

bhimu8.jpg

^^

Wird ja immer besser. Am Ende muss jede Schule noch ein Gotteshaus besitzen.

So ein Schwachsinn. Der Junge soll zu Hause beten. Ist ja schon schlimm genug dass Religion in den meisten Ländern Hauptfach ist.

Religion gehört nach Hause und ins Gotteshaus, nirgendwo anders hin.

Echt paradox dieses Gejammer! Die Religion ist gehört doch zur Gesellschaft. Der Staat ist doch die Gesellschaft bzw. das Volk. Also wo ist das Problem… Es gibt wahrscheinlich weitaus grössere Probleme die thematisiert müssen. Wie z.B. Schlägereien, Zigaretten, Drogen, Waffen usw. in der Schule. Aber nein, man muss auch die nerven, die nichts weiter wollen, als in Ruhe gelassen zu werden! Das sind eben diese dämlichen Medien, die für Einschaltquoten über Leichen gehen! Überlegt mal wie sie euch verarschen! Die grosse Mehrheit der Gesellschaft sind gläubige Menschen (das ist doch Demokratie, die Mehrheit entscheidet), unabhängig welche Religion, aber peilt es nicht, dass sie euch in einem Frontkurs gegen den Allmächtigen schicken wollen. Wer von euch Gottesfürchtigen Menschen könnte sich erlauben einem gläubigen Menschen vom Beten abzuhalten. Es gibt nur ein Geschöpf, das so was macht…..

nein, irgendwo bei der wirtschaftsuni, also ich bin ja im pharmazentrum (da haben wir sowas nicht), das ist gleich neben der wirtschaftsuni, und selber war ich noch nie beten dort, aber ein paar leute die ich kenne gehen immer rüber auf die wirtschaftsuni, da gibts irgendso einen raum oder sowas, wo die beten tun, zumindest war das vor zwei jahren noch so.

Zurück
Oben