Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrug bei den Lombardis

Video aufgetaucht, wo Pietro ausrastet:

https://www.youtube.com/watch?v=YXMaaRNGQXA

Sorry... der Typ ist einfach nur dämlich. - Kein Wunder hat sie ihn betrogen. Wie zum Teufel kann man auf den Tod des eigenen Kindes schwören???

Aber sie ist auch blöd, dass sie ihn überhaupt geheiratet hat. Darum sollte man lieber mit einem Partner erst mal einige Zeit zusammen wohnen (1-3 Jahre), bis man heiratet. Und nicht erst heiraten, dann Kind zeugen, und dann sich beschweren, dass er dumm wie Brot ist, mit dem man über nichts reden kann, dass er nicht einmal ein Ei kochen kann, dass er auch Handwerklich total unbegabt ist, dass er extrem faul und unordentlich ist, dass dies, dass jenes,... Schon allein die Tatsache, dass der Italo keinen Abschluss hat und ein Leben lang bei Hotel Mama gewohnt hat und sie sowieso alles für ihn machte, sollte doch bei einer Frau Alarm schlagen. - Dass sie einen Versager geheiratet hat, ist auch ihre schuld!

Aber der typ ist schon dämlich, haut da erstmal raus, dass er ihr leben fickt, als hätte er das noch nicht getan. Und der Satz "du bist ne schlampe, ich bin ein normaler mensch" ist schon für sich zum brüllen. Bin irgendwie froh, dass ich zu den wenigen menschen gehöre, der keinen schimmer hat wer die beiden sind und warum man für solche leute einen thread erstellt. Haben die irgendwas geleistet?

Video aufgetaucht, wo Pietro ausrastet:

https://www.youtube.com/watch?v=YXMaaRNGQXA

Sorry... der Typ ist einfach nur dämlich. - Kein Wunder hat sie ihn betrogen. Wie zum Teufel kann man auf den Tod des eigenen Kindes schwören???

Aber sie ist auch blöd, dass sie ihn überhaupt geheiratet hat. Darum sollte man lieber mit einem Partner erst mal einige Zeit zusammen wohnen (1-3 Jahre), bis man heiratet. Und nicht erst heiraten, dann Kind zeugen, und dann sich beschweren, dass er dumm wie Brot ist, mit dem man über nichts reden kann, dass er nicht einmal ein Ei kochen kann, dass er auch Handwerklich total unbegabt ist, dass er extrem faul und unordentlich ist, dass dies, dass jenes,... Schon allein die Tatsache, dass der Italo keinen Abschluss hat und ein Leben lang bei Hotel Mama gewohnt hat und sie sowieso alles für ihn machte, sollte doch bei einer Frau Alarm schlagen. - Dass sie einen Versager geheiratet hat, ist auch ihre schuld!
hahahhahahahahahahahah

Ich entschuldige mich bei den ermordeten Sekunden, die ich in diesem Thread geopfert habe.

Zurück
Oben