Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrug bei den Lombardis

Allein das Castingvideo sagt schon alles über die aus :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=A-ykaIPNz7U
Blödsinn... Das muss gar nichts heissen!!!

Wenn ich etwas in meinen 16 Jahren Erfahrungen mit Frauen (inkl. Erfahrungen von Drittpersonen/Umgebung) herausgefunden habe, ist, dass, ob eine Frau einen betrügt keinen Zusammenhang hat mit:
* Ob sie sich erotisch und knapp anzieht oder mit "Rollkragen-Pulli" rumläuft
* Ob sie viele Männer im Bett hatte oder wenige bis keinen (Jungfrau)
* Ob sie sexuell in ihrer Vergangenheit rumexperimentiert hat (3er, Sex mit Frau, Partnertausch, Orgie,..etc..) oder nichts von dem hatte
* Ob sie One-Night-Stands hatte oder nicht
* Ob sie viel und freizügig über Sex redet oder (was dieses Thema angeht) total verschwiegen ist
* Ob sie sich stark schminkt, extrem parfümiert und auftakelt/aufpeppt oder eher der sich wie ein Mann in 15min bereit machen kann
* Ob sie ein lautes, wildes Party-Luder ist oder total scheu und verschwiegen
* Ob sie in früheren Beziehungen fremd ging oder nicht

- Das muss alles gaaar nichts heissen. Aus eigener Erfahrung würde ich eher wagen zu sagen, dass das Risiko betrogen zu werden bei den "Braveren" leicht höher ist. Ich hatte mich sooo oft in meinem Leben wegen all diesen Dingen getäuscht, sowohl im positiven wie auch im negativen Sinn.
- Das Problem liegt in erster Linie bei uns Männern, dass wir Frauen sehr schnell schubladisieren. Das Problem hat sogar einen Namen und heisst "Madonna-Whore-Complex" resp. "Madonna-Huren-Komplex". - Das ist eines der Hauptgründe, warum Männer einerseits immer wieder "auf die Schnauze fliegen", anderseits sich eine Super-Chance selber verbocken. In solchen Themen deckt sich der eigene männliche Verstand leider nicht mit der Wirklichkeit. - Aber mann kann alles lernen. ;-)

Ich find die beide so unglaublich hohl, dass ich gar nicht verstehe, warum du jetzt mit diesem allgmeinen Kram kommst, den wir schon alle auswendig kommen. Asi-Frau geht fremd und Asi-Typ dreht durch.. Die sind beide dumm und genauso könnte das andersherum sein. Warum die Schwuchtel das allerdings noch nicht gecheckt hat und weiter rumstresst, check ich nicht. Soll er einsehen, dass er ein Loser ist und sich die nächste Asibraut angeln, solange es noch geht. Typischer white trash, die vögeln sowieso alle querbeet und wundern sich dann, wenn es der andere auch macht.

Statt hier mit deinen 16 Jahren Erfahrung als Checker zu kommen, könntest du halt einfach mal erkennen, dass fremdgehen auch etwas mit Intelligenz zu tun haben kann und die dummen Leute einfach weniger Schuldbewusstsein haben.

Ich find die beide so unglaublich hohl, dass ich gar nicht verstehe, warum du jetzt mit diesem allgmeinen Kram kommst, den wir schon alle auswendig kommen. Asi-Frau geht fremd und Asi-Typ dreht durch.. Die sind beide dumm und genauso könnte das andersherum sein. Warum die Schwuchtel das allerdings noch nicht gecheckt hat und weiter rumstresst, check ich nicht. Soll er einsehen, dass er ein Loser ist und sich die nächste Asibraut angeln, solange es noch geht. Typischer white trash, die vögeln sowieso alle querbeet und wundern sich dann, wenn es der andere auch macht.

Statt hier mit deinen 16 Jahren Erfahrung als Checker zu kommen, könntest du halt einfach mal erkennen, dass fremdgehen auch etwas mit Intelligenz zu tun haben kann und die dummen Leute einfach weniger Schuldbewusstsein haben.
Ich habe das nur erwähnt, weil amerigo aufgrund des Sauna-Videos zum Schluss gekommen ist, dass es anscheinend demzufolge logisch war, dass sie ihn betrügt.
Hab das Geschrieben, weil ich all diese Gedankengänge kenne: Frau zeigt Arsch im Fernsehen = Schlampe = untreu

Und ich habe lediglich dann darauf reagiert, weil ich weiss, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun haben muss.

Zurück
Oben