Besonders geil finde ich sie nicht und auch nicht ihren hängearsch
Blödsinn... Das muss gar nichts heissen!!!
Du weisst schon, was ich meine...Schubladisieren würde bedeuten, dass Mann sie zur Schublade macht aber nicht dass er sie in Schubladen steckt
Gibts nicht mehr (ausgestorben). Heute gibts nur "princ u bijelom Mercedesu" ;-)Er schon wieder mit einem White Knight Complex spricht über den Madonna Whore Complex.![]()
Gibts nicht mehr (ausgestorben). Heute gibts nur "princ u bijelom Mercedesu" ;-)
Ich habe das nur erwähnt, weil amerigo aufgrund des Sauna-Videos zum Schluss gekommen ist, dass es anscheinend demzufolge logisch war, dass sie ihn betrügt.Ich find die beide so unglaublich hohl, dass ich gar nicht verstehe, warum du jetzt mit diesem allgmeinen Kram kommst, den wir schon alle auswendig kommen. Asi-Frau geht fremd und Asi-Typ dreht durch.. Die sind beide dumm und genauso könnte das andersherum sein. Warum die Schwuchtel das allerdings noch nicht gecheckt hat und weiter rumstresst, check ich nicht. Soll er einsehen, dass er ein Loser ist und sich die nächste Asibraut angeln, solange es noch geht. Typischer white trash, die vögeln sowieso alle querbeet und wundern sich dann, wenn es der andere auch macht.
Statt hier mit deinen 16 Jahren Erfahrung als Checker zu kommen, könntest du halt einfach mal erkennen, dass fremdgehen auch etwas mit Intelligenz zu tun haben kann und die dummen Leute einfach weniger Schuldbewusstsein haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen