Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrug bei den Lombardis

Srbomigo hat ja nix von ihrem Arsch erwähnt. So wie sie sich gibt, wirkt sie allgemein nicht besonders glaubwürdig. Das hat mit ihrem Hängearsch wenig zu tun.

12 seiten plus extra thread und ihr tut so als würde es euch net jucken ihr sie net kennen ........das bf und g promis sind euer leben bre...

Also ich weiß net was ihr alle habt, die beiden sind bei mir Top Thema Nummer 1! Der Depp der jetzt derbe Hörner abbekommen hat und die Bitch dere ich gerne mal meinen *#% in ihre @ und in ihr € stecken würde. Für mich ist das Kino pur....

...derweil in einem Redaktionsbüro der RTL Mediengruppe in Köln Kalk:
Dennis (umgedrehte Basecap, geölter Vollbart, 28, Diplom in Kommunikationsdesign):
Hast du die Zahlen runter geladen?

Maike (Zalando Dress aus der vorletzten Kollektion “Miami Breeze“, abgebrochene Ausbildung zur Sozialpädagogin, seit 5 Jahren Praktikantin, 34):
Jaa. Geiloooomat. Der Clip wo Piieeet ausflippt ist der Hammer!

“lääääuft haha! Äh, kannste Pietro 3000 Euro auf seine November Auszahlung rauflegen.

Oki Doki. Also 17000 er und 15000 Sara?

Jup. Äh, ähm, hast du die qualitative Mediaasuswertung von Ajdin? Also hier Dings, Forenbeobachtung?

Ja waaaartre. Also auch seeeehr geil. In so nem Balkandings machen die sich voll lustig.
Mega viele Beiträge schon

Gut, denn hau ma bei Sarah noch 2000 rauf.

Ich ruf gleich mal durch, glaube sie wollte heut noch ins Fitness Studio, den Hängearsch bearbeiten, hihi

Zurück
Oben